• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Hoffnung für die SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich Hoffnung für die SS

    Hallo ihr alle, besonders Nidi, Verna und Ingemaus,
    ich war heute beim Arzt und kann nun wohl so langsam aufatmen. Bin Anfang der 10. Woche und es war soweit alles ok im Ultraschall. Man konnte schon den Herzschlag und einige "Turnübungen" erkennen. Übermorgen, d.h. am Freitag muß ich noch mal hin, wegen dem Ergebnis des Bluttest, ob die Progesterongaben bei mir angeschlagen haben und der Wert sich erhöht hat. Aber ich hoffe, auch das ist ok. Nun denke ich positiv und werde wohl im Sommer endlich ein Baby in den Armen haben.
    Ich möchte allen hiermit noch mal Hoffnung machen, dass es trotz FG und einigen Problemen bei der nächsten SS (ich hatte Blutungen in der 7. Woche und hab Progesteronmangel) trotzdem klappen kann. Die restlichen 3 Wochen bis Ende der 12. Woche werd ich wohl mit viel Ruhe auch noch schaffen, denke ich. Euch anderen Wünsche ich ganz viel Glück und drücke die Daumen, besonders Nidi und Verna, dass auch ihr euch bald mit positiven Neuigkeiten hier melden könnt.
    Bis bald, Denise


  • RE: Endlich Hoffnung für die SS


    Hallo Denise,
    schön das zu hören. Werde Dir aul alle Fälle beide Daumen ganz fest drücken. Versuch Dich auf jeden Fall so gut es geht zu schonen. Freu moich für Dich.
    Bis bald mal wieder.
    Grüße vema

    Kommentar


    • RE: Endlich Hoffnung für die SS



      GRATULIERE :-)

      bin fast soweit wie du :-)

      glg

      Kommentar


      • RE: Endlich Hoffnung für die SS


        Hallo Denise
        Ach,ich freue mich so für dich.Nur wünschte ich,ich könnte selbst schon etwas postives berichten.Im Moment muß ich ja mindestens einen Monat verhüten.Aber nützt ja nunmal nichts.
        Ich wünsche dir alles,alles Gute,und du wirst ganz bestimmt nächstes Jahr dein Wunschbaby im Arm halten.Vielleicht folge ich dir ja bald...
        Würde mich freuen,wenn wir ab und an voneinander hören.
        Liebe Grüße,Nidi

        Kommentar



        • RE: Endlich Hoffnung für die SS


          Hallo ihr alle,
          vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und die Glückwünsche. hab heute das Testergebnis Progesteron bekommen. Der Spiegel hat sich durch die Tabletten erhöht und ist normal. Nun muß ich es innerhalb der nächsten 10 Tage langsam absetzen und am Mo, 13.11. wieder zur Kontrolle. Ich hoffe, dass geht alles gut und der Spiegel normalisiert sich auch ohne Tabletten. Muß mich weiterhin kräftig schonen.
          Soweit alles liebe und ich drück euch weiterhin ganz doll die Daumen, besonders dir, Nide, nach dem Schock der letzten Wochen, damit ihr bald mit guten Neuigkeiten aufwarten könnt.
          Eure Denise

          Kommentar


          • RE: Endlich Hoffnung für die SS


            Hallöchen Denise,
            hallöchen an die andern Hoffnungsträger,
            ich wünsch euch viel Glück, das es klappt oder auch wie bei dir,Denise, alles sich zum besten dreht,
            ich drück euch die Daumen und die Zeh :-) , geht langsam und sicher zum Ziel, ihr schafft das schon! LG ingemaus

            Kommentar


            • RE: Endlich Hoffnung für die SS


              Hallo denise,
              war Dein Termin erfolgreich? Hoffe doch. Schön das alles jetzt so klappt. Wünsch Dir was, bis bald.

              Grüße vema
              PS. auch an alle anderen.

              Kommentar



              • RE: Endlich Hoffnung für die SS


                Hallo ihr alle,
                tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, habs irgendwie immer wieder verschwitzt. Also mein Termin am 13.11. war soweit erfolgreich, der Progesteron-Wert liegt jetzt bei 33, was wohl in Ordnung ist. Nun hoffe ich, dass es so weiter geht. Mittwoch muß ich zur nächsten Vorsorge und da ist hoffentlich alles ok mit dem Zwerg. Etwas Bammel hab ich schon, nach dem ganzen Hiobsbotschaften hinsichtlich Schwangerschaft für dieses Jahr. Aber ich sag mir, einmal muß es ja klappen und bis jetzt habe ich auch keine weiteren Blutungen etc. bemerkt.
                Soweit alles Gute von mir. Ich drück euch allen ganz doll die Daumen, dass es auch bald klappt.
                Eure Denise

                Kommentar