• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung :'-(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung :'-(

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und meine Ärztin hat eine Hormonstörung festgestellt. Meine Regel kam die letzten 3 Monate immer im 29Tage Zyklus regelmäßig (wo ich längere Zeit zuvor Dexamethason einnehmen musste) nun ist sie wieder fast 4Wochen überfällig und muss anhand Tabletten eingeleitet werden. Ich habe Angst vielleicht auf natürlichem Wege nie Kinder zu bekommen wegen der Hormonstörung. Wie stehen bei einer Frau mit Hormonstörung die Chancen Schwanger zu werden? Was gibt es für Möglichkeiten damit sich mein Zyklus normalisiert?

    Vielen Dank für Eure Antworten