• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bulimie mit alkohol

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bulimie mit alkohol

    Hi Doc, (ich bitte dass mir ein doctor antwortet)

    ich habe vor 11 Monaten auf der Arbeit eine sehr nette Frau kennengelernt, sie ist 24 Jahre alt, sie ist sehr nett ich habe noch nie so ein netten Menschen kennengelern

    sie ist verheiratet, und ihr Mann weiss nicht , was sie mir erzählt hat.

    Sie hatte mit 16 Jahren Bulimie gehabt, sie hat immer das essen rausgekost immer wieder, jeden tag. und dazu auch viel Alkohol getrunken. bis sie mit 21 Jahre geheiratet hat.

    und dann hat sie sofort mit allem aufgehört! weil sie den Mann so sehr liebt.

    Ich wollte fragen kann man nach 5 Jahren Bulimie und Alkohol trinken, sofort aufhören wenn man heiratet?

    ich bin eine freundin.
    ich warte auf ihre antwort!!!!





  • RE: bulimie mit alkohol



    hallo,

    das kann man nie sagen. ein beispiel:
    mein vater schwerer alkoholiker meine mutter unbekannt (mein dad hat sie uns nie gezeigt, sie verliess uns als ich ein baby war) das jugendamt hat uns meinem vater weggenommen und ihn zur therapie gezwungen, wenn er seine kinder wieder haben möchte - null erfolg 3 erfolglose therapien trotz der liebe zu uns kinder

    eine bekannte verliebt sich in einen mann, der ist schwerer alkoholiker wie sich rausstellt, sie hat 2 kids vom ex. sie liebt diesen mann, will ihn aber als alki nicht haben. dieser mann hört von einem tag auf dem anderen auf zu trinken, ein jahr später heiraten sie, 2 jahre später kommt ein kind zur welt, das war vor 20 jahren und sie sind immer noch glücklich

    Kommentar