• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol in der Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol in der Schwangerschaft

    Hi. Doc,

    ich bin in der 4 Woche schwanger, ich habe vor kurzem erfahren, dass ich Schwanger bin.

    ich habe aber in der 4 Wochen jede Wochende viel Alkohol getrunken und auch viel davor, ich habe viel gefeiert.

    aber als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört zu feiern und zu trinken.

    ich wollte jetzt fragen. hat dass baby jetzt schon schaden bekommen?
    Soll ich es abtreiben? kommt es vieleicht behindert zur welt?

    ich möchte er gerne behalten, aber ich mache mir sorgen!

    ich warte auf gute antworten.

  • RE: Alkohol in der Schwangerschaft


    ist dir langweilig?
    die frage hast du doch schon vor ein paar tagen im gyn-forum gestellt unfd auch vom doc beatwortet bekommen.
    oder mal wider ein fake?

    Kommentar


    • RE: Alkohol in der Schwangerschaft


      Du ohmann!!!

      wénn ich immer auf (Alle Beiträge) gegangen bin hat man nicht mein Beitrag gezeigt.

      im moment ist meine einzige sorge, was soll ich tun, ich habe den beitrag nicht gelesen.
      auf welchen beitrag soll ich gehen?

      mir ist nicht leingweilig du blöder Mensch (ohmann) ich habe einfach den beitrag nicht gelesen.,,

      bei dir sollste man den internet sperren lassen, wenn du immer sowas schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: Alkohol in der Schwangerschaft


        na, du bist aber agressiv, oder liegt es am alkohol? ich habe nur gefragt, ob dir langweilig ist.
        schön, wenn solche leute auch noch kinder in die welt setzen.

        Kommentar



        • RE: Alkohol in der Schwangerschaft


          du hast noch geschrieben ob das ein fake ist.

          ich habe hier ein großes Problem und du kommst mit so einer blöden
          Antwort, am bestens hättest du gar nicht drauf geantwortet.....................

          Kommentar


          • RE: Alkohol in der Schwangerschaft


            abtreiben würde ich auf gar keinen fall wegen sowas!
            also wirklich!
            das ist doch überhaupt kein grund....wenn du dir so arge sorgen machst, rede am besten mit deinem arzt....aber es gibt 1000te von frauen, die alkohol trinken, bes. so früh, wo man noch gar nicht weiß, dass man schwanger ist.
            deswegen hat das kind bestimmt keine behinderung.
            alles gute!
            isa

            Kommentar


            • RE: Alkohol in der Schwangerschaft


              an Ohmann,

              es tut mir leid, das ich so aggressiv wurde. Ich habe nur auf eine gute Antwort gewartet.

              Danke isa,

              für deine Antwort.

              Ich finde den ersten Beitrag nicht, wo mir der Doc geantwortet hat, wenn in jemand gelesen hat, kann in mir jemand nochmal schreiben.

              Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar



              • keine Angst


                Also meine Liebe,
                du hattest ja im Gynäkologischen Forum gefragt (hier gibt es keinen Doc). Er hat geantwortet:

                "Hallo, es stimmt, die Natur hat es so eingerichtet, dass zu so fruehem Zeitpunkt vor Kenntnis der Schwangerschaft kein Schaden entsteht. Wenn Sie sich fortan zuerueckhalten, ist alles o.k. ".

                Ich kann dazu auch noch sagen, dass ein Kind in diesenm frühen Stadium der SS nicht 100 % an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen ist. Deshalb ist erst mal kein Schaden zu erwarten.
                Aber halte Dich weiter von nun an zurück, dann wird alles gut!
                Viel Glück und vor allem gute Nerven ;-))!

                Kommentar