#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange leben Spermien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange leben Spermien?

    Hallo Doc,

    Wie lange leben Spermien draußen????????????

    Danke für Ihre Antowort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: wie lange leben Spermien?


    ich meine z.B. auf dem Bauch der Frau?
    im Kondom?
    an der Luft?
    auf dem Handtuch?

    Danke für die Antworten.

    Kommentar


    • RE: wie lange leben Spermien?


      Hallo die Spermien leben ausserhalb nicht lange, die sterben da wohl nach wenigen Sekunden ab!

      Kommentar


      • RE: wie lange leben Spermien?


        An Wunschkind

        Warum hört man so viel über Spermienraub?

        Oder dass mann eine andere Frau befruchten kann, wenn ein Mann Spermien spendet, oder sterben die auch sofort ab?

        Wenn du Wunschkind dich nicht auskennst, dann mach was anderes als im Internet zu stöbern.

        und an dich hallihallo,

        ich weiss nicht wie lange wie und wo die Spermien überleben,da musst du auf andere gute antworten warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

        Kommentar



        • RE: wie lange leben Spermien?



          wie lange sie leben weiss ich nicht genau, muss aber ne zeit sein
          ein bekannter musste ein spermiogramm machen, durfe die "sache" saber daheim erledigen und musste dann gleich zum arzt fahren im die Probe bringen!

          hoffe es hat ein bisschen geholfen ;-)

          Kommentar


          • RE: wie lange leben Spermien?


            Hey ssuussii,

            wenn ein Mann Samen spendet werden die Samen ganz anders aufbewahrt aber wer hier keine Ahnung hat das fragt sich noch. Dann frage mal deine Frauenärztin sie sagt dir schon das die Spermien ausserhalb nach kurzer Zeit absterben !!!

            Kommentar


            • RE: wie lange leben Spermien?


              Hallo,

              Also wie lange sie außerhalb Leben kann ich nicht sagen, aber im Körper 2-3 Tage. Sicher nicht alle aber ein paar und dann kommt es auch noch auf andere Faktoren an die sich jedoch meiner Kenntniss entziehen.

              Lg

              Kommentar



              • RE: wie lange leben Spermien?


                Hi,
                mit dem Spermiogramm ist auch ne Sache, nähmlich Sperma darf nicht "älter" als 15-30 Min sein!
                Eine Möglichkeit ist es auch, DAS in der Praxis zu machen...

                Kommentar

                Lädt...
                X