• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mich mal vorstellen ; )

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mich mal vorstellen ; )

    Hallo alle zusammen,

    Erstmal möchte ich mich vorstellen, bin 26 und habe mit 18 die Pille abgesetzt. Habe diese Seite gerade endeckt und finde es gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit Schwanger werden. Habe schon eine Menge in diesen Punkt durch, von Temperatur messen, bis Hormone spritzen und 2 IVF?s waren auch mit von der Partie. Bin dadurch auch 2 mal Schwanger geworden, doch einmal, verloren und das 2. mal eine Eilleiterschwangerschaft. Damals dachte ich, jetzt geht garnichts mehr. Zu viele Diagnosen: Endrometriose, Progesteronmangel ( durch Medikamente leider nicht stabilisierbar) und Blutgerinnungsstörung, waren etwas,dass den Kinderwunsch erstmal sterben liesen. Jetzt ist das alles schon 1 1/2 Jahre her und ich habe meine Beziehung aufgegeben. Es klappte einfach nicht mehr, zuviel Druck und zu wenig Verständniss Seinerseits. Nun bin ich wieder dabei mir eine Partnerschaft aufzubauen und finde zu neuer Kraft und neuen Mut. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn ich glaube immernoch daran, dass ich ein Kind bekommen werde. Ich möchte jedem etwas Mut und Zuversicht geben. Es kommt alles so wie es kommen soll. Ich bin nicht gläubisch, auch wenn dies so klingen mag, ich bin einfach nur optimistisch eingestellt. Denn wenn wir alle resignieren würden, könnten wir es doch nicht schaffen oder?

  • RE: Mich mal vorstellen ; )



    hallo

    wow - wo nimmst du diese kraft her???
    unglaublich - ich wünsche dir ganz ganz fest, dass du mama wirst!!!!
    wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    bei mir ist medizinisch gesehen alles in bester ordnung,... nur mein partner ist da eher der "bremser" da er nur einmal wöchentlich sex will, und das ist anscheinend zu wenig.... zumindest fällts nie in den zeitpunkt :-(((

    lg

    Kommentar


    • RE: Mich mal vorstellen ; )


      Hey,

      weiß nicht woher die Kraft kommt, vielleicht weil das Leben zu schön ist und ich Menschen kennengelernt habe die über 10 Jahr probiert haben und erst dann kam ein Erfolg. Ich sehe es so, dass ich wenigsten schon 2 mal Schwanger war, also gibt es Hoffnung ; ) Bin 26 Jahre, wie alt bist du?

      Das ist wirklich zu wenig, warum will er nur einmal? Wenn ich das überhaupt fragen darf?

      Lg

      Kommentar


      • RE: Mich mal vorstellen ; )



        achso, eh auch och so jung ;-)
        ich bin 25....

        naja - stressiger job, er ist eigentlich immer zu müde, wenn er heim kommt.....
        lg

        Kommentar



        • RE: Mich mal vorstellen ; )



          ja, er sagt er will ein kind, nur will er sich net stressen und nix erzwingen
          er meint, wenns passiert, dann passierts,.. es muss ja net alles jetzt auf gleich sein....

          Kommentar


          • RE: Mich mal vorstellen ; )


            Irgendwie hat er ja Recht mit der Aussage, aber einfach so wird man auch nicht immer Schwanger, wie lange versuchst du es schon? Vielleicht solltest du ihn einfach verführen wenn du 1-2 Tage vor deinen fruchtbaren bist. Ach ja Ovotest ist zwar gut um dir den Tag anzuzeigen, jedoch nach neusten Erkentnissen soll es nicht der Tag für gv sein, wie gesagt 1-2 Tage davor. Versuch es doch mal mit der Temperatur, wäre umsonst und hat den Vorteil das du wenn du es richtig machst sogar weißt ob es geklappt hat. Brauchst nur weiter nach den Fruchtbaren Tagen messen, bleibt die Temperatur so hoch ( -1; +1) wie an dem fruchtbaren Tag sieht es gut aus, fällt sie wieder ab kurz vor deinen Tagen hat es nicht geklappt.

            lg

            Kommentar


            • RE: Mich mal vorstellen ; )



              ehrlich gesagt finde ich die temp kurze zu stressig, das mag ich mir nicht antun, zumal ich um 4.50 uhr früh aus dem bett muss....

              ja aber wenn ich den ovo test mache habe ich immer noch 2 sehr fruchtbare tage, also denk ich mir, wirds so ja auch hinhauen

              wir basteln seit ein paar monaten

              lg

              Kommentar



              • RE: Mich mal vorstellen ; )


                Na dann wünsche ich dir das es klappt und wenn es funktioniert hat kannst du ja mal bescheid sagen, würde mich darüber freuen ; )

                lg

                Kommentar