• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flüssigkeit aus brustwarzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flüssigkeit aus brustwarzen

    guten abend,

    ich hoffe ich finde bei auch rat und hilfe,

    gestern stellte ich beim drücken meiner brustwarzen fest,dass aus der rechten eine milchig-klare flüssigkeit austrat. nicht viel aber tröpfchen weise. und das ist bis jetzt so wenn ich drücke.

    was kann das sein? habe das noch nie gehabt.
    dachte schon an eine schwangerschaft, aber das wäre wohl zu früh mit der milch, was? meine periode ist unregelmässig, müsste zwischen heute und samsatg eintreffen.

    bitte helft mir,
    vielen dank schon mal

  • RE: flüssigkeit aus brustwarzen


    Hallo Luzy
    Ich kenne das auch.Mach dir boß nicht zu viele Gedanken.Ich habe vor ein paar Wochen meinen Prolektinwert überprüfen lassen,und der war völlig in Ordnung.Mein Arzt meinte,es gäbe Frauen,bei denen auf Druck immer etwas Flüssigkeit aus der Brustwarze austritt.Eskann aber natürlich auch andere Gründe haben.Deshalb,laß einfach bei deinem Arzt deinen Prolektinwert überprüfen.
    Liebe Grüße,Nidi

    Kommentar