• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

duphaston

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • duphaston

    hallo, hat hier jemand erfahrung mit gelbkörperhormon-mangel?
    mein arzt hat mir duphaston dagegen verschrieben, da ich immer schmierblutungen vor der mens habe, und so auch keine einnistung stattfinden kann.
    ich bastle schon seit über 1 jahr herum, es will nicht mehr klappen.
    ich habe schon einen 2 1/2 jährigen sohn, der auch noch zeitweise an der brust trinkt...vielleicht verhindert das auch eine ss?
    aber ich mache auch die eisprung-tests, die immer positiv anzeigen, nur steht in der info, dass das dann trotzdem kein nachweis für einen eisprung ist....
    ich habe jetzt im letzten zyklus duphaston genommen, aber wieder ist nichts passiert....hat jemand damit erfahrungen??
    grüße, isa