• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich schwanger!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich schwanger!!!

    Hallo
    Heute morgen hatte ich endlich einen positiven Test in der Hand.Ich bin so glücklich.
    Ich wollte euch allen hier schreiben,dass sich das Warten lohnt.Bei mir gab es auch Zeiten,wo ich dachte,ich fang jetzt wieder mit der Pille an.Jeden Monat aufs neue dieses Warten und Hoffen,nur um dann wieder so enttäuscht zu sein.
    Aber nun endlich...nächstes Jahr im Juni kriege ich mein Baby.Und ich hoffe ganz fest darauf,dass diesmal alles gut geht.

    Liebe Grüße,Nidi

  • RE: Endlich schwanger!!!


    herzlichen glueckwunsch, freut mich fuer dich, dass es bei dir endlich geklappt hat!!!!!

    Kommentar


    • RE: Endlich schwanger!!!


      Herzlichen Glückwunsch. Aber paß gut auf Dich auf. Bis Juni ist ein langer Zeitraum. Ich hoffe für Dich das alles gut geht.

      Kommentar


      • RE: Endlich schwanger!!!


        Hallo
        Vielen Dank für eure Wünsche.So ganz richtig freuen geht irgendwie noch nicht.Die Gefühle fahren noch Achterbahn.
        Euch wünsche ich auch alles Gute.
        Liebe Grüße,Nidi

        Kommentar



        • RE: Endlich schwanger!!!


          Hallo nidi,
          versuch auf jeden Fall, Dich so gut es geht zu schonen. Es ist das Schlimmste, wenn man sich Vorwürfe macht, falls doch was nicht richtig läuft. Spreche aus Erfahrung. Vor allem immer positiv denken. dann wird's schon gut gehen.
          bis bald
          Viele liebe Grüße vema

          Kommentar


          • RE: Endlich schwanger!!!


            Hallo Nidi,
            herzlichen Glückwunsch! Bei mir hat es wies aussieht auch geklappt, aber nun hab ich doch schon wieder Panik, dass was schief geht. Vor allem da ich oft ein schmerzendes Ziehen und Stechen in der linken Bauchseite habe. Hab am Donnerstag meinen ersten Termin und hoffe, es ist alles in Ordnung. Bis dahin, Denise
            P.S.: Sollten uns jetzt gegenseitig die Daumen drücken, dass alles positiv verläuft!!!

            Kommentar


            • RE: Endlich schwanger!!!


              Hallo Denise

              Erstmal meinen Herzlichen Glückwunsch.Versuch dir nicht zu viele Gedanken,wegen den Schmerzen zu machen.Ich habe auch ab und an ein Ziehen im Unterleib und manchmal auch im Rücken.Ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen.Ich muß auch am Donnerstag wieder hin,und hoffe,dass man dann endlich den Herzschlag sehen kann.

              Liebe Grüße,Niki

              Kommentar



              • RE: Endlich schwanger!!!


                Hallo Denise0581,
                auch von mir alle guten Wünsche. ich beneide Euch, ich muß leider noch zwei Monate warten, bis wir's wieder versuchen können.
                freu mich für Euch
                Grüße vema

                Kommentar


                • RE: Endlich schwanger!!!


                  Hallo ihr zwei,
                  lieben Dank fürs Daumendrücken. Leider siehts bei mir nicht gut aus, deswegen schreib ich auch erst heute. Der Arzt hat bei mir Blutungen festgestellt und mir absolute Bettruhe verordnet. Die Blutungen haben zum Glück wieder aufgehört, aber ich werd wohl, sollte alles gut gehen, weiterhin liegen müssen. Außerdem war bis jetzt außer der Fruchtblase noch nichts zu sehen und ich bin Ende der 7. Woche. Am Freitag muss ich wieder hin und hoffe, es ist endlich was zu sehen und kein Windei o.ä.. Mein Arzt hat zwar gesagt, es könnte sein dass man so früh mitunter noch nichts sieht, aber Angst hab ich trotzdem. Und hoffentlich ist das Kind auch gesund, trotz der Blutungen. Naja, mein Freund und ich hoffen nun sehr auf Freitag, er kümmert sich auch lieb um mich, trotz seiner Arbeit.
                  Alles Liebe soweit und bis bald mit hoffentlich besseren Neuigkeiten,
                  Eure Denise

                  Kommentar


                  • RE: Endlich schwanger!!!


                    Hallo
                    Bei mir hat sich heute leider der Verdacht von einem Windei bestätigt.Muß übermorgen in die Klinik zur Ausscharbung.
                    Dir Denise drück ich für Freitag die Daumen.Hoffentlich hast du Glück.
                    Liebe Grüße,Nidi

                    Kommentar



                    • RE: Endlich schwanger!!!


                      hey,

                      habe gerade alles hier gelesen und ich möchte dir Nidi sagen, dass mir das sehr leid tut, ist echt schlimm. Ich hoffe das du dich schnell wieder erholst und neue Kraft findest.

                      Kommentar


                      • RE: Endlich schwanger!!!


                        Hey Denise,

                        ich drücke dir alle Daumen die ich habe, doffe das alles gut wird am Freitag.

                        LG

                        Kommentar


                        • RE: Endlich schwanger!!!


                          Hallo Nidi,
                          das tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich überstehst du die Sache gut und ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die weitere Familienplanung.
                          Irgendwie komm ich mir dir gegenüber nun schon etwas komisch vor, aber ich kann neue Hoffnung fassen, denn bei mir sieht es besser aus. Am Freitag hat man endlich was gesehen, zwar total klein und an den Rand gequetscht, aber immerhin. Gleichzeitig gibts auch unerfreuliche Nachrichten: der Arzt hat bei mir die Hormone im Blut getestet, da ich ja schon eine FG hatte und diesmal wieder Blutungen bekommen habe - ich habe totalen Progesteronmangel, der Wert liegt direkt an der untersten Grenze für eine SS. Also nehm ich jetzt Progesteron und lieg weiter brav im Bett, in der Hoffnung das der Spiegel innerhalb einer Woche ansteigt.
                          Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch jetzt nicht mehr so ewig dauert und du dich demnächst auch auf ein Baby freuen kannst!!!
                          Alles Liebe, Denise

                          Kommentar


                          • RE: Endlich schwanger!!!


                            Hallo ihr Beiden
                            Vielen Dank für eure netten Worte.Habe jetzt alles soweit überstanden.Gestern ist mir klar geworden,dass der Kinderwunsch doch immer noch so präsent ist,dass ich es wieder probieren werde.Da ich ja schon zwei ganz normale Schwangerschaften hatte,hoffe ich,dass es demnächst endlich zu einer dritten normalen Schwangerschaft kommen wird.
                            Dir Denise drücke ich ganz fest die Daumen.Es wird ganz sicher alles gut gehen.
                            Liebe Grüße,Nidi

                            Kommentar


                            • RE: Endlich schwanger!!!


                              Hallo nidi,
                              tut mir sehr leid für Dich, weiß ja wie das ist, hatte ja im Juli das gleiche Problem. Man freut sich und es ist eine leere FB. Hatte damals nicht gewußt daß es sowas überhaupt gibt. Aber irgendwann werden auch wir Glück haben, oder laß den Kopf nicht hängen.

                              Viele Grüße
                              vema

                              Kommentar


                              • RE: Endlich schwanger!!!


                                Hallo denise,
                                auch ich wünsch Dir alles Gute, daß wenigstens eine von uns Glück hat.

                                viele Grüße vema

                                Kommentar