• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    hallo zusammen,

    ich habe schon viel über anzeichen gelesen, möchte aber trotzdem mal hier etwas fragen.
    vor 2 monaten habe ich nach fast 16 jahren die pille abgesetzt. am 27.08. hatte ich dann meine erste periode (ca. 2 wochen später als ich sie mit pille gehabt hätte). einen tag vorher hatte ich unglaubliche schmerzen, dafür war die blutung nach ca. 2,5 tagen sofort vorbei (was mir ganz gelegen kam).
    mein mann und ich haben zwar keinen direkten kinderwunsch, aber wir sind doch nicht soo vorsichtig beim verkehr (wir verhüten mit kondom, aber er zieht es es kurz vor der ejakulation über).
    nach normalen plan müsste ich in den nächsten tagen wieder meine periode bekommen. ich habe meistens ca. 1 woche vorher schon leichte schmerzen. diesmal ist es aber anders. ich habe stechen im unterleib, und -was neu ist- in der gegend unter dem magen ein druckgefühl. mein bauch und meine magengegend ist so aufgebläht, dass -egal was ich anziehe- die kleidung mich einengt. da ich viel wasser trinke muss ich dauernd öfter aufs wc, aber seit ca. 1 woch e richt mein morgenurin komisch. ausserdem habe ich dauern ein flaues gefühl, bin irgendwie aufgewühlt, mir ist dauernd leicht über und ich mag kaum an essen denke (was sehr seltsam ist). brustschmerzen habe ich nicht so bemerkenswert.
    ich weiss, es kann daran liegen, dass die pille abgesetzt habe, aber vor allem dieses aufgebläht sein weckt fragezeichen in mir.
    Hatte jemand von euch ähnliche erfahrungen?
    bevor ich einen test mach möchte ich dann doch erstmal abwarten, ob ich meine tage bekomme oder nicht.
    aber aufgeregt bin ich tierisch... diese ungewissheit kann auf die nerven gehen.

    ich würde mich über eure meinungen freuen.



  • RE: schwanger???


    Hallo, habe eben deinen beitrag gelesen und kann dir nur sagen ich hatte genau das gleiche gefühl wie du nach absetzen der pille. ich hatte sie zwar nur eineinhalb jahre genommen aber nachdem ich damit aufhörte dachte ich auch es hätte sofot geklappt den anzeichen nach aber leider war dem nicht so!! Also es lag bei mir am absetzen. kannst ja mal bescheid geben was bei dir rauskommt. Gruß

    Kommentar