• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doc kann Risiko nachvollziehen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doc kann Risiko nachvollziehen

    Also – ich habe nach dem Hinweis von hanna noch mal mit meinem Doc im Zentrum gesprochen. Der hat mir gesagt, dass er das mit dem Risiko nachvollziehen kann. Außerdem sei die Qualität wohl doch nicht so gut unter Bravelle. Ich spritze ab morgen Gonal. Das wäre die sicherste Möglichkeit. Mich wundert nur, dass man so gezielt nachfragen muss, um wirklich risikoarm behandelt zu werden.


  • RE: Doc kann Risiko nachvollziehen


    Wei©¬t du – in Amerika gibt es da einen Begriff: Patient-empowerment – der mündige Patient ist bei vielen Ärzten noch nicht angekommen. Ich selbst bin gerade im 2 Anlauf mit Gonal. Und diesmal sieht es wohl ziemlich gut aus, meint der doc. Lass uns gegenseitig daumen drücken.

    Kommentar