• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden?


    hallo,

    ich bin 24 habe 10 jahre die pille genommen und seit 3 monaten habe ich diese abgesetzt weil wir ein kind wollen
    seitdem habe ich die regel mal alle 28 tage dann warns 35 tage und jetzt ist der 36 (definitiv nicht scchwanger)
    kann ich so überhaupt schwanger werden?
    ich weiss ich setzt mich zu sehr unter druck, nehm ich an, aber ich hab sooooo angst dass es net klappt
    alle in meinem freundes- und bekanntenkreis haben so ewig lange darauf gewartet, ich will nicht soooo lange darauf warten müssen :-(

  • RE: schwanger werden?


    Hallo

    Ich würde dir raten dass du es einfaach versuchst auf dich zukommen zu lassen. Also nicht erwartest dass du schwanger wirst. Denn wenn du dich zu sehr stresst dann musst du viel länger warten. Also Stress dich nicht. Denk nicht so daran dann wirst du merken dass du schneller schwanger bist als du gedacht hast. Setzt euch nicht unter Stress.
    Und ich rate dir dass du nach dem GV noch eine halbe Stunde liegen bleibst denn es ist bewiesen dass dadurch die Spermien schneller den Eingang finden, und dass wenn du liegst sie es einfacher haben.
    Aber setz dich nicht unter Druck, weil dass kann auch verhindern dass du schwanger wirst.
    LG

    Kommentar


    • RE: schwanger werden?


      Hallo Moonwave!
      Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen. Es ist völlig normal, wenn man nach so langer Pilleneinnahme nicht sofort einen regelmäßigen Zyklus hat. Das spielt sich meist nach etwa 6 Monaten ein. Falls nicht, solltest Du dann einen Frauenarzt um Rat fragen. Ich drücke Dir die Daumen!

      Kommentar


      • RE: schwanger werden?



        danke für eure lieben beiträge
        ich werd versuchen lockerer zu werden, ist aber nicht so leicht wenn der wunsch schon soooo groß ist :-(

        ganz liebe grüße

        Kommentar



        • RE: schwanger werden?


          Ciao
          Ich habe die Pille 13 Jahre genommen.es hat nach einem halben Jahr geklappt. Wir hatten einen so grossen Wunsch nach einem Kind.Ich hatte die gleichen bedenken wie Du.Aber glaube es mir wenn Du und Dein Partner gesund seit klappt es auch.Du darfst dich nur nicht rein steigern.Lass es auf Dich zukommen und denke an etwas anderes lenke Dich ab.Ich hatte immer gedacht Kinder haben noch Zeit ich bin noch jung.Ich bin jetzt 31 und mein Mann 35 und jetzt ist es genau richtig. Lass den Kopf nicht hängen das klappt schon habe gedult. grüssle Pinki

          Kommentar


          • werde nicht schwanger?


            ich versuche schon fast ein jahr lang schwanger zu werden aber es klappt nicht.habe mir schon einen personer geholt weil meine freundin gesagt hat.das er echt super ist.ich habe schon angst das ich nicht Fruchtbar bin oder ob es an meinen Freund liegt?würde mich freuen wenn ich eine eMail zurück bekomme was ich noch alles machen kann?

            MFG schnett82

            Kommentar