• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzten

    Muss man die Pille absetzten um schwanger zu werden?Wenn wie lange muss man sie abgesetzt haben um schwanger zu werden?LG


  • RE: Pille absetzten


    Hallo

    Antworte dir trotzdem obwohl ich hoffe dass dies ein Fake ist denn so doof kann doch niemand sein,
    Kurz eine Frage wie alt bist du denn? Sei mir nicht böse aber wenn ich deine Frage lese dann denke ich mir du bist zu jung um ein Kind zu bekommen.
    jeder weiss doch dass man mit der Pille nicht schwanger werden kann (in ausnahmefälle schon, wenn man sich z.b. erbricht usw.) man muss die Pille absetzen wenn mein ein Kind will.
    Es hängt davon ab wie lange man die absetzen muss, dass ist ganz verschieden, manche werden sofort schwanger bei manchen dauert es lange nis sie schwanger werden können. Das hängt von Mensch zu Mensch ab.
    Ich würde dir raten mach die Schule zu ende bevor du sowas planst, denn nach deiner Frage nach zu urteilen bist du ja noch in der Schule.
    Wenn du die Pille hast dann hat dich dein Arzt bestimmt aufgeklärt, wenn nicht dann les die packungsbeilage.

    Kommentar


    • RE: Pille absetzten


      @nessy

      bitte bemühe dich nicht die beiträge von m@usi zu kommentieren
      sie schreibt in fast allen foren nur schwachsinn, ich denke ihr ist einfach nur fad
      sie stellt diverse fast unmögliche fagen und immer wieder dieselben - reine langeweile schätz ich....

      lg

      Kommentar