#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@kuckuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @kuckuck

    Hallo

    kannst du mir villeicht adressen mitteilen wenn du welche im internet kennst. Weil kenne nur eine Seite bis jetzt von dänemark
    Danke

    Lg


  • RE: @kuckuck


    Gut, dass ich noch mal online gegangen bin. Klar kann ich das. Ich habe sogar eine tolle Liste, die wir in einem anderen Forum samt Adressen, Kosten und Vergleiche für alle Möglichkeiten der Behandlungen zusammengestellt haben, zusammen mit einem Medikamentenvergleich!.
    Bitte gib´mir Deine Mailaddy, dann sende ich diese Liste an Dich.
    Dänemark hat sich auf ein anderes Gebiet spezialisiert. Da geht es um Inseminationen von alleinstehenden Frauen, bzw. Frauen ohne Männern.
    Dies Liste mit unseren Adressen umfasst aber IVF, ICSI usw. Also wenn Dich das interessiert, helfe ich gern weiter. Habe auch schon Erfahrungen und Kontakt zu anderen erfahrenen "Auslandsgängerinnen".

    Kommentar


    • RE: @kuckuck


      [email protected]
      ist die mail und auch die msn adresse

      Kommentar


      • RE: @kuckuck


        die liste ist unterwegs zu dir!

        Kommentar



        • RE: @kuckuck


          hallo,

          könntest du mir bitte auch diese liste mailen? vorab vielen dank und lg.

          [email protected]

          Kommentar

          Lädt...
          X