• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor der nachsten SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor der nachsten SS

    hallo
    ich hatte meine erste FG im april nd meine 2. ende Juli. jetzt haben wir teste gemacht und da ist rausgekommen, das bei mir TSH zu hoch ist und das ich lupus antikoagulans habe.

    der arzt hat gesagt das man das alles behandln kann,
    ich und mein mann wollen unbedingt ein kind, haben aber angst das wieder etwas passiert. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wir da skind wieder verlieren
    und welche moeglichkeiten gitb es alles um das zu behandeln.


  • RE: Angst vor der nachsten SS


    hallo ann.kathrin,
    ich hatte dieses jahr auch schon zwei FG, aber man darf die hoffnung nie aufgeben. irgendwann klapps bestimmt. bei mir ist auch jede SS ein Risiko, da ich schon 39 bin, aber ich hoffe es geht trotzdem.
    grüße vema

    Kommentar


    • RE: Angst vor der nachsten SS


      Hallo Ann-Kathrin,

      bin erst heute auf diese Seite gestossen und kann mich in dich gut hineinversetzen.
      Bei mir ist es erst einige Stunden her, dass ich einen vorzeitigen Abort hatte. Und im Juni hatte ich eine \"missed abortion\" und musste ausgeschabt werden.
      Bei mir kommt noch hinzu, dass ich mit meinem Mann in Kuwait lebe und meine Familie nicht direkt um mich habe, was alles noch ein bisschen erschwert. Ausserdem musst ich mein Ausschabung hier machen lassen und dies nach der \"alten\" Methode, ohne Vaginaltabletten, die den Muttermund erweichen, da dies hier aus religiösen verboten ist... Jetzt habe ich natürlich schon ein wenig Angst dass bei der Ausschabung evtl. der Muttermund verletzt wurde und ich deshalb wieder einen Abort hatte.
      Aber trotz dass ich eigentlich eben erst ein kleines etwas auf dem Weg zum Baby verloren habe, bin ich immernoch davon überzeugt, bald Mutter zu werden und lass mir dadurch nicht erschüttern!
      Mein Mann und ich werden es schon noch ein paar Mal versuchen und wenn es die nächsten paar Male nicht klappt, werden wir erst weiter Untersuchungen in Erwägung ziehen.
      Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wieder schwanger wirst und es dann auch bleibst! Lass dich nicht entmutigen, es gibt so viele, denen es auch so gegangen ist wie uns, die mittlerweile Enkel in den Armen halten!

      Sorry, dass ich so viel von mir erzählt habe, aber es tut so gut sich das mal von der Seele zu schreiben!

      Hoffe ich höre bald mal was von dir!

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • RE: Angst vor der nachsten SS


        Hallo Ihr zwei Kathrins,

        was gibt's Neues. Hatte auch Probleme nach meiner zweiten Ausschabung. Meine letzte Periode war so stark, daß ich wieder drei Monate die Pille nehmen muß. Das heißt wieder eine lange Wartezeit. Wie sieht's bei Dir aus Ann-Kathrin? Hat es schon wieder geklappt? Würde mich freuen.
        Wünsch Euch beiden viel Glück.Bis bald mal wieder

        Grüße vema

        Kommentar