• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azoospermie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azoospermie

    Hallo,
    bei meinem Mann wurde Azoospermie festgestellt. Hat jemand eine Erfahrung was uns erwartet und ob das alles mit der künstlichen Befruchtung klappen kann? Wie hoch sind die Kosten bei der gesetzlichen Krankenkasse? danke für jede Antwort.


  • RE: Azoospermie


    Hallo!

    Ich bin ganz glücklich, endlich jemand gefunden zu haben die das selbe Problem haben.
    Bei meinem Mann wurde auch eine Azoospermie festgestellt.
    Bisher ist man aber noch nach der Ursache am forschen. Aber was man so im Internet findet ist sehr niederschmetternd.
    Eine OP käme für meinen Mann nicht in Frage.
    Eine Geduldsprobe für die Beziehung...
    Ich würde mich freuen wenn wir uns ein bischen austauschen könnten.
    Liebe Grüße

    Kommentar