• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaqualität f. Insemination

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaqualität f. Insemination

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche Mindestanforderung die Spermaqualität erfüllen muß um eine Insemination durchzuführen?
    Anzahl?
    Beweglichkeit?
    MfG
    Sox


  • RE: Spermaqualität f. Insemination


    Hallo
    Eine genaue Anzahl und Beweglichkeit kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht interessiert es dich, das auch bei keiner guten Spermienqualität eine Insemination zum Erfolg kommen kann.
    Bist du schon in einer Kiwu-Praxis?
    Wenn ja was spricht der Arzt zwecks Erfolgschancen. Wir sind auch in einer Kiwu- Klinik und bei uns wurde nur eine Insemination gemacht. Wir haben dann bei Icsi weitergemacht.
    Wenn du noch etwas wissen willst kannst du dich gerne melden.
    lg Yvonne

    Kommentar