#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nicht mehr hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nicht mehr hilfe

    Hallo ich bin 24 Jahre alt habe eine autoimmunerkrankung namens ttp seid 8 Jahren habe ich dadurch meine periode nicht mehr ich bekomme meine periode immer nur wenn ich einen schub bekomme aber das dann auch nur einmalig und dann erst beim nächsten schub wieder ich war auch schon bei mehreren Frauenärztin und im krankenhaus auch in der Gynäkologie aber die meinen alles sieht sehr gut aus und die haben dann nichts weiter unternommen. ich und mein freund haben halt einen kinderwunsch und hoffe das mir endlich mal jemand helfen kann


  • Re: Periode nicht mehr hilfe

    Hi,
    da wäre es sicher ratsam dich an eine Praxis oder Klinik zu wenden, die auf Kinderwunsch spezialisiert sind.
    Dazu gibt es hier ein Forum, in dem glücklicherweise sogar noch ein Experte tätig ist, dort solltest du deine Frage noch einmal stellen:

    Kinderwunsch (Expertenrat) - Onmeda-Forum

    Kommentar


    • Re: Periode nicht mehr hilfe

      Oh sorry bin da mit deinem Beitrag im Gyn Forum durcheinander gekommen, bist ja schon im richtigen Forum.
      Super!

      Kommentar


      • Re: Periode nicht mehr hilfe

        Hallo Micindy, ich würde 2 Fachärzte aufsuchen. Zunächst einen spezialisierten Hämostaseologen an einer Uni, der Ihnen alles zu einer möglichen wenn auch vielleicht nur kurzfristigen Therapie Ihrer Krankheit raten kann und dann mit den Befunden in ein Kinderwunschzentrum gehen, um den Kinderwunsch zu realisieren. Für ersteren wäre Professor Dr. Michael Spannagl, Maximilian Uni München, zu empfehlen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X