#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASS

    Guten Tag,
    leider habe ich ein Faktor V Leiden heterozygot und wir versuchen nun schon sehr lange ein Kind zu bekommen.
    Nun habe ich gelesen, dass ASS 100 oder 75 helfen kann, die Durchblutung zu fördern und dadurch die Einnistung eventuell fördern kann. Einen Termin beim Arzt haben wir leider erst für August.... Wäre es ein Versuch wert es bis dahin mal mit ASS ab Eisprung zu probieren?

    Ganz lieben Gruß und Dank


  • Re: ASS

    Hallo jani444, wenn Sie andere zusätzliche Risikofaktoren haben wie Übergewicht, Bluthochdruck etc, dann sollten Sie auf jeden Fall ASS einnehmen, ansonsten können Sie es einnehmen. Es gibt da keine Kontraindikationen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: ASS

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Das heißt, ich kann mit der Einnahme von ASS 100 nichts falsch machen? Kann es auch nicht zu Herzproblemen kommen, wenn ich das Blut verdünne?
      Was würden Sie für eine Anwendung empfehlen?

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: ASS

        Hallo jani444, ja, Sie können ASS 100 fortlaufend einnehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X