• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger mit Dottersack aber ohne Embryo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger mit Dottersack aber ohne Embryo

    Hallo,
    Ich benötige bitte einen Rat. Ich bin Woche 6+3 Schwanger. Im Ultraschall heute wurde ein Dottersack und ein Fruchtsack gesehen, entwickelt SSW 6+1. Die Frauenärztin sagte es könnte sein das kein Embryo wächst, aber wir könnten noch ein paar Tage abwarten. Bereits vor 9 Tagen war ich zum Ultraschall, da war auch schon Dottersack zu sehen. Müsste denn der Embryo nicht schon längst zu sehen sein? Das ist doch die 7.SSW. Ich bin ganz traurig und habe Angst vor dem nächsten Ultraschall am Montag. Ich habe auch bisher keine SS Symptome, nur ab und an leichte Blutung.


  • Re: Schwanger mit Dottersack aber ohne Embryo

    Also bei mir haben die Schwangerschaftssymptome erst nach acht Wochen eingesetzt, von der Warte her würde ich mir jetzt nicht unbedingt sorgen machen. Ich würde auf die Aussage deiner Frauenärztin vertrauern... Wenn da keine Hoffnung bestünde, hätte sie dir das sicherlich nicht gesagt.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück für die nächste Untersuchung.

    Kommentar


    • Re: Schwanger mit Dottersack aber ohne Embryo

      Hallo Eva810, ich würde auch erst einmal optimistisch in die Zukunft schauen, da die Schwangerschaft ja auch später eingetreten sein könnte. Neben dem Ultraschall würde ich auch ß-HCG kontrollieren lassen. Alles Gute, ich drücke die Daumen ! Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar