• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch Schwanger?

    Eva810
    Eva810
    Med-Beginner
    • Dabei seit: 13.07.2017
    • Beiträge: 24
    Hallo , ich(37) habe eine Frage. Ich hab jetzt vor drei Zyklen meine Pille abgesetzt, weil ich schwanger werden möchte. Meine erste
    Menstruation kam nach 21 T
    agen, zweite Mens nach 30 Tagen und die dritte ist jetzt 37 Tage her. Hab einen Schwangerschaftstest gemacht, er war positiv. Ich kann es gar nicht glauben, da ich den Zervixschleim beobachtet habe und der nicht wirklich viel vorhanden war. Basaltemperatur ist seit 17 Tagen über 37.1/37.2 Grad. Hab mir heute mal getraut den Muttermund zu tasten, natürlich mit gereinigten Fingern und er steht nicht sehr hoch und ist weich.
    kann ich denn da überhaupt schwanger sein? Laut Rechner wäre ich in der 5.SSW. Eisprung am 15.11.2020. Ich hab auch keine SS Symptome, nur ganz leichte Unterleibsschmerzen als würde man seine Menstruation bekommen, was aber nicht lange anhält. Habe im Schwangerschaftstest gelesen das das Ergebnis des SS Test verfälscht sein kann wenn man eine Eierstockzyste hat. Die habe ich auch. Kann es also sein das ich gar nicht schwanger


  • Re: Kinderwunsch Schwanger?

    Hallo Eva810, der Test wird in der 5. SSW schon richtig sein, besonders auch, wenn die BT hoch ist. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ab 6. SSW kann ein Ultraschall die Babyherzaktionen zeigen ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar