#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung vor Schwangerschaft

    Hey,

    Meine Freundin und ich sind am überlegen ob sie sich ihren Traum erfüllen soll und sich eine Brustvergrößerung machen soll. Ich habe mich schon ziemlich viel informiert und mir auch die Risiken zB hier https://www.mooci.org/brust-op/brustvergroesserung/ angesehen. Unser Problem ist aber dass wir zu 100% später mal Kinder möchten und wir nicht sicher sind ob es die Entwicklung unserer Kinder einschränken würde, wenn sie diesen dann nicht die Brust geben kann. Hat jmd von euch damit Erfahrung? Habe bis jetzt in Foren gelesen dass es trotz Brust OP geht - habe aber auch gelesen dass es nicht gut ist für die Kinder... was stimmt nun?

    Danke schon mal für eure Anworten!

    lg Christian


  • Re: Brustvergrößerung vor Schwangerschaft

    Hallo ChristianM243, die Brust verändert sich im Laufe des Lebens und auch mit/in einer Schwangerschaft. Unter diesem Gesichtspunkt sollte die OP Planung noch einmal bedacht werden. Stillen sollte üblicherweise kein Problem sein und für die Kinder auch nicht. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Brustvergrößerung vor Schwangerschaft

      Vielen Dank für die Antwort Herr Dr. Leuth!

      Kommentar


      • Re: Brustvergrößerung vor Schwangerschaft

        Ich würde auch mit der Vergrößerung noch warten. Wie Dr. Leuth bereits sagte, verändert sich die weibliche Brust im Laufe des Lebens. Vielleicht wäre es sinnvoller eine Vergrößerung vorzunehmen, wenn die Kinderplanung bereits abgeschlossen ist?

        Alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Brustvergrößerung vor Schwangerschaft

          Ja werden das vermutlich so machen Luisa.

          danke lg

          Kommentar

          Lädt...
          X