#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest in Stillzeit ohne Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest in Stillzeit ohne Periode

    Sehr geehrter Herr Dr. Leuth

    Unsere Tochter wurde im Januar entbunden. Sie entstand natürlich, nachdem wir bereits viele Icsi etc hinter uns hatten. Für uns ein Wunder, da wir beide Vorbelastet sind, was die Fruchtbarkeit angeht. Die Ärztin meinte damals, wir hätten 2-5% Chancen, auf natürlichem Wege schwanger zu werden.
    Da dem so ist, haben wir nach der Geburt nicht verhütet, da wir ein zweites Kind möchten, wir rechnen aber nicht damit nochmals so viel Glück zu haben und so schnell war es auch nicht geplant, denn im August will ich meine Arbeitstätigkeit wieder aufnehmen.
    Ich stille nach wie vor ca 4-5x am Tag, muss jedoch abgesehen von der Beikost seit ihrem 4. Lebensmonat zufüttern, da die Milch nicht ganz reicht. Ich hatte bisher keine Periode. Mein Mann und ich hatten zuletzt am 27.6. Sex. Seither habe ich ein Unterleibsziehen (wie wenn die Periode einsetzen würde), vermehrter Ausfluss (der wie Fäden zieht), hoher Puls, mir ist immer sehr warm und Lust auf salziges...

    Wann könnte ich frühstens einen Test machen?
    Wird man beim zweiten Mal schneller schwanger?

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart


  • Re: Schwangerschaftstest in Stillzeit ohne Periode

    Hallo sunnygirl87, aus dem Morgenurin nicht vor dem 10.7 20 wenn ein normaler Cyclus zugrunde gelegt wird und der GV am angenommenen Eisprungstermin stattgefunden hat. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X