#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten nach Kryo Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten nach Kryo Transfer

    Sehr geehrter Dr. Leuth,

    Letzten Freitag hatte ich einen Kryotransfer von zwei 4-Zellern. Diese Woche sind wir im Urlaub, und ich frage mich natürlich was ich tun oder lassen darf.

    Meine Ärztin sagte ich darf alles machen was ich sonst auch mache, inkl. Sport und Sonnenbaden. Ich bin mir dennoch unsicher, da man zu beiden Themen sehr widersprüchliche Informationen findet.

    Konkret geht es um:

    Sonnenbaden: am Tag 1 und 2 nach Transfer für jeweils 30 Minuten.

    Sport: am Tag 4 nach Transfer 3h moderates wandern (sehr wenig steigung) und am Tag 5 Rad fahren für 2.5h mit sehr geringer Intensität. Dazu muss ich allerdings sagen, das ich sehr fit bin und diese Aktivitäten weit unter meinem normalniveau liegen. Normalerweise mache ich wesentlich mehr Sport.

    Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

    REV14


  • Re: Verhalten nach Kryo Transfer

    Hallo REV14, das ist in Ordnung, kein Problem ! Nur nicht reiten, Motorrad fahren, Bungee springen Alles Gute, schönen Urlaub und viel Erfolg, ich drücke die Daumen ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Verhalten nach Kryo Transfer

      Danke Dr. Leuth, ich entnehme daraus das Stöße schlecht sind? Überanstrengt habe ich mich auf jeden Fall nicht...

      Kommentar


      • Re: Verhalten nach Kryo Transfer


        Hallo REV14, ja, daß würde ich vermeiden, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X