• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie werden wir am besten schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie werden wir am besten schwanger?

    Guten Tag
    Wir starten jetzt bald in den 3 Zyklus und leider hat es noch nicht geklappt schwanger zu werden.
    9 Jahre Pille genommen
    Nehmen beide folio für Schwangerschaft

    Was gibt es für uns für Tipps wie die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist?
    Wie oft sex in der Woche?
    Wie fidnet man den Eisprung heraus? Leider unregelmäßige Zyklen seit absetzen der Pille

    Tipps zur Verbesserung der Spermien
    Nüsse tabletten sonstiges?

    Was gibt es alles für Tipps für uns?

  • Re: Wie werden wir am besten schwanger?

    Hast du auch erst vor drei Zyklen die Pille abgesetzt? Dann Geduld! Bis die Fruchtbarkeit wieder "voll da" ist, kann das nach so langer Zeit durchaus auch mal ein paar Monate dauern.
    Den Eisprung kannst du an der Konsistenz deiner Vaginalflüssigkeit herausfinden, dass ist aber super ungenau. Hol dir lieber einen Fruchtbarkeitstest aus der Apotheke, der sagt dir genau wann dein Eisprung ist. Es gibt auch Apps, um deinen Zyklus zu überwachen, die helfen aber erst richtig, wenn sich dein Zyklus normalisiert hat.

    Ansonsten nach dem Verkehr eine Weile liegenbleiben, währenddessen das Becken hochlagern und vor allem Stress reduzieren. Letzteres macht viel mehr Unterschied als man denkt!

    Gesunde Ernährung allgemein verbessert die Qualität des Spermas, auf keinen Fall sollte er sich "aufsparen", häufige Ejakulation erhöht die Fruchtbarkeit ebenfalls.

    Viel Glück!

    Kommentar


    • Re: Wie werden wir am besten schwanger?

      Ich habe die Pille abgesetzt Ende Juni probieren tun wir seit Ende Juli
      Nehmen beide folio Tabletten
      Er isst viele nüsse
      Wir haben 4 mal die woche sex immer mit einem tag Abstand das egal wann der Eisprung ist immer sperma vorhanden ist
      Wollen es nämlich eigentlich erst ohne große Fruchtbarkeitstest usw probieren einfach Spaß haben und denke mit 4 mal die woche sollte man doch alles richtig machen

      Kommentar