#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ausschabung fruchtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Ausschabung fruchtbar

    Hallo,
    ich hatte eine Ausschabung und mittlerweile auch wieder meine erste Periode. Nun wollen wir es gleich wieder darauf ankommen lassen. Ich nehme immer den ovulationstest, damit ich weiß wann ich fruchtbar bin. Nur leider seit der letzten Periode kommt nie das ich fruchtbar bin. Ist so etwas normal, dass das viel länger dauert als sonst oder ob man überhaupt danach keine fruchtbaren Tage hat?


  • Re: Nach Ausschabung fruchtbar

    Hallo JuMi, eigentlich müßte nach einer Ausschabung die Menstruation gleich wieder regelmäßig kommen. Wenn nicht, sollten Hormonanalysen und Ultraschalluntersuchungen vorgenommen werden. Wann war die letzte Blutung? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Nach Ausschabung fruchtbar

      Ich hatte am 1.8. meine letzte (bzw. erste Blutung nach der Ausschabung, nach Ausschabung hat es 5,5 Wochen gedauert bis ich die Periode bekommen habe.). Bevor ich Schwanger war, war mein Zyklus sehr regelmäßig (28 Tage) und ich hatte ca. am 10 Tag meine fruchtbaren Tage und jetzt ist es ja schon der 19. Tag...

      Kommentar


      • Re: Nach Ausschabung fruchtbar

        Hallo JuMi, dann lassen Sie bitte am 20. - 21. Cyclustag Progesteron im Blut bestimmen. Dann kann man sehen, ob ein Eisprung da war. Sonst wie oben beschrieben vorgehen. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X