#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung ohne Temperaturanstieg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung ohne Temperaturanstieg?

    Hallo,

    Mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. Zur Unterstützung messe ich die Temperatur, mache ovulationstests und achte auf meine körperlichen Symptome.

    Nun war es gestern vor einer Woche so, dass die ovulationstests positiv waren, ich hatte mittelschmerz, eine kleine braune zwischenblutung, spinnbaren zervixschleim. Also alles deutete auf den eisprung hin und seitdem nichts mehr. Ich konnte keinen deutlichen temperaturanstieg erkennen. Auch die weiteren ovulationstests blieben negativ. Meine letzten beiden Zyklen hatten im Gegensatz eine eindeutige hochlagen 12 /13 Tage lang.

    Mich würde interessieren ob es dennoch möglich ist, dass der eisprung stattgefunden hat?

    Danke für die Hilfe


  • Re: Eisprung ohne Temperaturanstieg?

    Hallo Angle-1985, das kann man nur durch Hormonanalysen beweisen. Auch bei Hochlagen sind Sie ja nicht schwanger geworden. Insofern müßte doch wohl eine Analyse durchgeführt werden. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X