• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    wo können die hormone verrückt spielen???


  • Re: Frage

    Hallo mausigirl2019, welche Beschwerden haben Sie? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Frage

      Hallo,

      ja appetitlosikeit

      Kommentar


      • Re: Frage

        Hallo mausigirl2019, was sagt Ihr Hausarzt? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Frage

          Dr. Leuth

          Hallo, war noch nicht beim Hausarzt, oder Frauenarzt, wollte aber Termin machen... weil ich habe richtige Probleme, hatte Hitzewallung, dann war mir Übel, hab Trotzdem meine Periode, hab Stimmungsschwangungen, breche in Tränen und im Lachen aus, weiss nicht warum...

          Kommentar


          • Re: Frage


            Hallo mausigirl2019, dann lassen Sie auch Ihre Horme und Schilddrüse untersuchen. Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Frage

              Dr. Leuth

              Meine Schilddrüse wurde Untersucht, mein Wert liegt bei 0, noch was, war bei der Kinderwunschklinik, nehme auch die Tabletten..

              Kommentar



              • Re: Frage


                Hallo mausigirl2019, dann sind Sie nicht gut eingestellt und sollten die Tabletteneinnahme ändern lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Frage

                  Dr. Leuth..

                  Klar sind die gut eingestellt, da sind keine Nebenwirkungen drin oder sonst was... ich hatte auch vor die Tabletten mit stimmungsschwankungen gehabt,, aber da hatte ich es nicht so extrem gehabt wie vor monate...

                  Kommentar


                  • Re: Frage

                    Beim gut einstellen geht es nicht nur um NW, sondern vor allem darum dass der Wert im Normbereich ist und Null ist da ein bissl wenig.

                    Kommentar



                    • Re: Frage

                      Schau mal auf die Ergebnisse, wenn du sie hast, was hinter der Null steht und frag nochmal bei dem behandelnden Arzt nach, eben wegen der Symptome, die eventuell durch eine Erhöhung verschwinden.

                      Kommentar


                      • Re: Frage

                        Hallo,

                        weil meine Hormone verrücksoielen, erst bin ich auf eine Minute am weinen, dann bin ich auf eine andere Minute wieder am lachen und das habe ich seit Dezember 2018 bist jetzt, und weiss nicht wo das her kommt, weil von die Tabletten kann es nicht liegen.

                        Kommentar


                        • Re: Frage

                          Hallo mausigirl2019, ich wiederhole noch einmal: dann sind Sie nicht gut eingestellt und sollten die Tabletteneinnahme ändern lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                          Kommentar


                          • Re: Frage

                            Wieso kann es an den Tabletten nicht liegen?
                            Was schließt aus dass die Dosis nicht nochmal neu justiert werden muss?

                            Du warst noch nicht beim Arzt, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe hast du schon vor Monaten eine ähnliche Frage gestellt.
                            Warum warst du nicht zwischendurch beim Arzt?
                            Wieso sollte dir ein Forum besser helfen können, als ein Arzt der das untersucht und vor allem, der dein Problem mit der Schilddrüse kennt?
                            Warum gehst du nicht einfach zu dem Arzt der dich behandelt?

                            Kommentar


                            • Re: Frage

                              Tired

                              Hallo,

                              Ich habe die jetzt seit paar Tage abgesetzt, weil da stand auch mit Herzrasen.

                              Kommentar


                              • Re: Frage

                                Du solltest zu deinem Arzt gehen, solche Medikamente sollte man nicht ohne ärztlichen Rat absetzen.

                                Da stand Herzrasen?
                                Hast du denn auch Herzrasen bekommen?
                                Und warum sagst du, du bist gut eingestellt obwohl du die Tabletten abgesetzt hast?
                                Besteht da ein Zusammenhang, mit Absetzen und Verschlechterung des Befindens?

                                Mausi, geh zum Doc, in Foren findet man für solche Fragen keine Lösung, da dich dazu ein Arzt sehen muss.

                                Kommentar


                                • Re: Frage

                                  Hallo,

                                  was ist daran so schlimm, wenn man die Tabletten absetzt?? Vielleicht brauche ich andere Tabletten, aber ich habe schon mit der Kinderwunsch Klinik besprochen, aber das interessiert den nich, jetzt sagst du gleich, das ich wieder dumm wäre, aber wenn du mir nicht glaubst, dann frag die doch selber, so ist die Kinderwunsch Klinik in Ordnung, aber die gucken nicht, woran es liegt, was ich für Probleme habe, die gucken nur damit ich schwanger werden, ich bin 26 Jahre, und dann kommen die an mit bauchspieglung, die wollen nur Geld verdienen... Ich hatte meine Kinderwunsch Klinik Bescheid gesagt, das ich unter Stimmungsschwankungen leide, und was kam dann von den, Ah das liegt vielleicht an der Situation, das es vielleicht die Tabletten sind, und mehr kam nicht von denen, kein Termin, keine neuen Tabletten...

                                  Kommentar


                                  • Re: Frage

                                    Ich sage dass du Dumm bist?
                                    War das ein freudscher Verleser?

                                    Wenn du immer nur einen Bruchteil von dem was ist schreibst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn andere annehmen was sie annehmen.
                                    Du ziehst dann jedes Mal Begebenheiten aus dem Hut von denen zuvor keine Rede war und tust so als ob das alle Welt wissen müsste.

                                    Was soll ich die Fragen?
                                    Haben die gesagt du sollst das Medi absetzen?
                                    Nach deinen Werten, oder nach was?

                                    Natürlich muss man so etwas mit dem behandelnden Arzt absprechen, ansonsten muss man damit Leben dass es eventuell zu neuen Problemen kommt.

                                    Ist noch jemand an der Behandlung der Schilddrüse beteiligt, außer die Klinik, dein HA oder ein entsprechender Facharzt?

                                    Kommentar


                                    • Re: Frage

                                      Hallo,

                                      das ist doch meine Entscheidung, ob ich die absetzte oder nicht.

                                      Kommentar


                                      • Re: Frage

                                        Klar, aber warum fragst du dann nach möglichen Ursachen, wenn du das als mögliche Ursache nicht hören willst?

                                        Ich kenne keinen einzigen Thread von dir, in dem du nicht erst eine knappe Frage gestellt hast und dich dann über die Antworten aufgeregt hast, weil alleine du es am Ende am Besten wusstest, ist ja auch klar wenn du die Infos immer wieder dem Verlauf neu anpasst..

                                        Von daher hast du es doch gar nicht nötig zu fragen, du weißt doch ohnehin schon genau wie es ist.

                                        Zusammengefasst, du hast Symptome von hormonellen Schwankungen, du hast was mit der Schilddrüse, bist aber gut eingestellt und hast die Tabletten abgesetzt, weil sie so gut eingestellt waren und es deine Entscheidung ist.
                                        Ist doch logisch, alles gut.

                                        Ob das nun die Ursache ist oder nicht, ist damit ja auch egal und die Antworten genauso.

                                        Kommentar


                                        • Re: Frage

                                          Ich habe die Tabletten abgesetzt, wegen hersrasen, weil das auch in der backungsbeilage stand.

                                          die andere Symptome wie aggresiv lachen, weinen, Traurigkeit. Wutausbrüche, steht nicht in der backungsbeilage, ich weiss nicht wo das her kommt..

                                          Mein freund, sagt schon, die Symptome ist wie in einer Schwangerschaft.. aber da sind wir beide unsicher, weil ich meine periode bekomme..

                                          Kommentar


                                          • Re: Frage

                                            In der Schwangerschaft kommen solche Sachen auch nur vor, weil es eine Hormonumstellung gibt, die Hormone können aber auch ohne Schwangerschaft durcheinander geraten.
                                            Das kann z.B. an der Schilddrüse liegen.
                                            Du solltest also zu deinem Hausarzt gehen und das checken lassen, am Besten auch den Hormonstatus, ggf. über den Gynäkologen.
                                            Der erste Weg ist aber zum HA und wenn du noch Medikamente von der Klinik bekommst, solltest du das auch dem HA sagen und auch das mit dem abgesetzten Medikament.

                                            Kommentar


                                            • Re: Frage

                                              Tired

                                              ich wollte, ein Termin beim Frauenarzt machen, und wenn die nicht weiter wissen, dann mal schauen. Es gibt ja viele Möglichkeiten, weil normal ist das nicht, was ich habe, mein freund leidet schon mit mir, es ist fast jeden Tag, wo es mir mies geht, allein schon wegen meine wutausbrüche die ich habe, sind nicht normal, herzrasen auch, da habe ich am meistens Angst, weil man nur ein Herz hat, aber wenn wirklich meine Hormone verrückt spielen, dann rast das Herz ja auch, trotzdem habe ich richtig Angst, ich bin mal gespannt, wie oft die hormone verrückt spielen... Aber was ich am liebsten liebe, isr das weinen und lachen, weil man nicht weiss, warum du jetzt lachst??Oder warum du jetzt weinst, das kann man echt nicht beschreiben, dann bist du auf einmal traurig, dann bist du einmal glücklich, dann bist du gereiz, dann bist du aggresiv, und das geht immer wieder in Kreis...

                                              Kommentar


                                              • Re: Frage

                                                Aber was ich am liebsten liebe, isr das weinen und lachen
                                                Na dann genieß es.;-)
                                                Ja, es gibt viele Möglichkeiten und irgendwo muss man anfangen zu suchen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Frage

                                                  Hey
                                                  das stimmt irgendwo muss man anfangen

                                                  Kommentar