#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das eine Schwangerschaft bedeuten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das eine Schwangerschaft bedeuten?

    Hallo! Ich bin verunsichert Ich nehme seit ich 14 bin die Pille. Jetzt bin ich 19 und hatte erstmal Zwischenblutungen die sich über 4 Tage hielten. Seit heute habe ich eine wachsende Übelkeit und ein ziehen im Unterleib. Meine letzte Periode hatte ich vom 18. bis 22.04. Sex hatte ich ungefähr jeden 2. Tag danach. Meine Frauenärtin meinte gestern ich habe hinter der Gebärmutter Wasseransammlungen aber in der Gebärmutter viel Gewebe. Ich nehme die Pille Sibila und wenn ich das richtig verstanden habe müsste diese doch die Gewebebildung verhindern.


  • Re: Könnte das eine Schwangerschaft bedeuten?

    Hallo Franxiska, haben Sie die Pille einmal vergessen einzunehmen oder hane Sie andere, die Wirksamkeit der Pille schwächende Medikamente/Grapefruits eingenommen? Haben Sie schon einen Schwangerschaftstest durchgeführt? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Könnte das eine Schwangerschaft bedeuten?

      Ich habe die Pille eigentlich immer regelmäßig eingenommen. Ein Schwangerschaftstest war am Samstag negativ. Ich nehme manchmal Iburprofen oder Levocetirizin gleichzeitig mit der Pille. Hat das Auswirkungen? Was können Sie mir zum Befund der Frauenärztin sagen?

      Kommentar


      • Re: Könnte das eine Schwangerschaft bedeuten?

        Hallo Franxiska,nein, Auswirkungen haben diese Medikamente nicht.Sie können folgendes machen : lassen Sie die nächsten Pillen weg und machen 1 Woche Pause. In dieser Pause kkommt dann die Blutung. Dannach neu starten und per Ultraschall kontrollieren lassen.Dann müßt alles in Ordnung sein. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Könnte das eine Schwangerschaft bedeuten?

          Sehr geehrter Herr Dr. M. Leuth,
          meine Periode ist nun 4 Tage überfällig. Kann es sein, dass aufgrund der Zwischenblutung keine Periode mehr auftritt?

          Kommentar


          • Re: Könnte das eine Schwangerschaft bedeuten?

            Hallo Franxiska, dann nehmen Sie die Pille wie üblich weiter. Es kann sein, daß nach einer Zwischenblutung die richtige Blutung ausbleibt. Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X