• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Ausschabung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Ausschabung

    Hallo

    Ich hatte vor gut drei Wochen eine Abrasio wegen Missed Abort in der 10.SSW . Ich hatte zehn Tage eine leichte Blutung, die anschließend vorbei war.

    Zwei Wochen nach der Op hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meinem FA (jedoch ohne Ultraschall - komisch ) und er gab mir das ok, dass wir wieder „herzeln“ können...

    Um herraus zu finden, wann ich mit meiner nächster Periode rechnen kann, habe ich einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt nun seit zwei Tagen positiv an (blinkender Smiley Clearblue). Nun habe ich aber seit paar Tagen wieder leicht hellrote „Blutungen“ und weiß nicht woran das liegen könnte!?

    - noch an der Abrasio?

    - Kontaktblutung?

    -oder doch Periode? Die Blutungen sind nur sehr leicht und nur auf dem Toilettenpapier

    Vielen Dank schon mal

  • Re: Blutungen nach Ausschabung

    Hallo Kath90, normalerweise käme die nächste Blutung 4 Wochen nach der OP, wenn der Test positiv war, könnte es sein, daß noch Reste der alten Schwangerschaft in der Gebärmutter sein könnten. Deshalb sollte eine Ultraschalluntersuchung und ein ß-HCG durchgeführt werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Ausschabung

      Guten Abend Herr Dr. Leuth,

      vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
      Einen Test habe ich bereits vor einigen Tagen durchgeführt und dieser war negativ (es war nur die Kontrolllinie zu sehen).

      Herzliche Grüße

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach Ausschabung


        Hallo Kath90, ja, das war ja zu früh (s.o.), also bitte wie oben beschrieben vorgehen. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Blutungen nach Ausschabung

          Vielen Dank für Ihren Ratschlag.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Blutungen nach Ausschabung


            Hallo Kath90, alles Gute ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar