#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in Pillenpause und darüber hianus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in Pillenpause und darüber hianus

    Hallo Dr. Leuth

    Ich habe letztens mit dem ersten Tag der Pillenpause angefangen Antibiotika (Amoxcillin 1000) zu nehmen und das bis zum 2 tag nach der Pillenpause.

    Somit wurden auch die ersten beiden Pillen nach der Pillenpause mit dem Antibiotikum eingenommen, also die ersten beiden Pillen haben noch nicht richtig gewirkt, weil da ja nicht Antibiotika genommen wurde

    Und wann kann ich wieder geschützt in die Pillenpause? Nach 14 Pillen der letzten Antibiotika Einnahme? (Wenn man auch bedenkt das das Antibiotikum noch 2 Tage nach der Pillenpause genommen wurde)

    habe zwar schon mal in einem Forum gefragt aber bin nicht schlauer draus geworden.


  • Re: Antibiotika in Pillenpause und darüber hianus

    Beitrag geschlossen, weil Rechtschreibfehler drin sind. Mache ihn nochmal neu

    Kommentar

    Lädt...
    X