• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt wann Eisprung Pcos

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt wann Eisprung Pcos

    Hallo,

    Ich bin PCOS Patientin, ich nehme Merformin 1000mg am Tag, im Februar wurde meine Periode mit Duphaston ausgelöst und ich nahm darauf hin Clomifen. Ich hatte dann am 1.April positiv getestet, hatte am Donnerstag Schmierblutung am Samstag hats angefangen mit richtiger Blutung mit Unterleibsschmerzen, habe immer noch Blutungen aber keine Schmerzen, war heute beim Frauenarzt sie bestätigte das ich wohl einen Abgang habe, am Donnerstag war der HCG Wert bei 59 und die Gebärmutterschleimhaut bei 1cm,heute war die Gebärmutterschleimhaut nur noch bei 5mm und heute Nachmittag erfahre ich den HCG Wert von heute. Nun ist meine Frage wann ich mit einem eventuellen Eisprung rechnen kann? Letzten Monat war er am 16/17.März aber nur durch Clomifen kam es zur Follikelreifung, nun ist meine Frage habe ich dann diesen Monat überhaupt einen natürlichen Eisprung oder eher nicht, ohne Eisprung gibt's ja keine Periode und kann ja dann nächsten Monat dann nicht wieder mit Clomifen anfangen wenn ich nächsten Monat keine Periode bekomme.

  • Re: Fehlgeburt wann Eisprung Pcos

    Hallo Rafa28062013, wie ist der HCG Wert heute? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt wann Eisprung Pcos

      Heute ist er bei 63 was ich mir nicht erklären kann, am Donnerstag war er bei 59

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt wann Eisprung Pcos

        Hallo Rafa28062013, dann sind noch Reste in der Gebärmutter. Das erklärt auch die noch hoch aufgebaute Schleimhaut. wenn der Wert nicht sinkt, sollte eine Gebärmutterauskratzung durchgeführt werden. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Fehlgeburt wann Eisprung Pcos

          Hallo, oh gott auch noch das:/ Wo macht man so was? :/ Morgen soll ich noch mal zur Blutabnahme

          Kommentar


          • Re: Fehlgeburt wann Eisprung Pcos

            Hallo Rafa28062013, warten Sie erst einmal das Ergebnis ab! Dann für morgen einen Zettel schreiben mit allem, was Sie wissen wollen und auch dort Fragen stellen ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Fehlgeburt wann Eisprung Pcos

              hallo zusammen. Das PCOS ist die häufigste hormonelle Ursache von unerfülltem Kinderwunsch. Durch die verhütende Wirkung der Pille bleibt die Infertilität jedoch bestehen. Sollte die PCO-Patientin unter Übergewicht leiden, ist eine Gewichtsreduktion nötig. In der Regel setzt die Reproduktionsmedizin immer dann an, wenn Störungen bei der natürlichen Fortpflanzung auftreten. Hierbei handelt es sich jedoch nicht nur um die Durchführung der künstlichen Befruchtung. GynäkologInnen empfehlen daher eine möglichst rasche medizinische Behandlung. Man kann beispielsweise versuchen, den Zyklus mit Hilfe von Hormonen zu regulieren, allerdings gibt es keine Garantie, dass nach Absetzen der Therapie weiterhin regelmäßig ein Eisprung stattfindet. Neben der Therapie vom Arzt könnt ihr auch im Alltag einiges machen, wenn ihr am PCO leidet und schwanger werden möchtet. vllt die solche gesundheitlichen Probleme haben, als Variante...doch die künstliche Befruchtung zu machen werden können! Ein unerfüllter Kinderwunsch stellt für viele Betroffene eine große Belastung dar. Doch mit Hilfe der modernen Reproduktionsmedizin muss ein Kinderwunsch nicht unerfüllt bleiben, auch wenn es mit der Schwangerschaft nicht auf natürlichem Weg klappt. Auch eine Reduktion des Gewichts und eine grundsätzliche Änderung des Lebensstils haben möglicherweise positiven Einfluss auf die Fruchtbarkeit.

              Kommentar