• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vorzeitig abgesetzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vorzeitig abgesetzt

    Hallo,

    ich habe letzte Woche nach 3 Tagen Pillen Einnahme meine Pille Novial vorzeitig abgesetzt, da wir uns jetzt doch schneller Nachwuchs wünschen. Jetzt 5 Tage später habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen.
    Ich weiß, dass mein Zyklus jetzt durcheinander sein kann,aber zum errechnen eines eventuellen Eisprungs nehme ich da den ersten Tag der letzten Blutung mit der Pille oder jetzt den ersten Tag der eingesetzten Blutungen nach absetzen der Pille?
    Ich wäre für eine kurze Antwort sehr dankbar!
    Viele Grüße

  • Re: Pille vorzeitig abgesetzt

    Hallo Linni, bitte den 1. Tag der Blutung nehmen. Vile Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille vorzeitig abgesetzt

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Nur noch mal zum Verständnis,Sie meinen den 1. Tag der Blutung jetzt nach absetzen der Pille!?

      Kommentar


      • Re: Pille vorzeitig abgesetzt


        Hallo Linni,ja,richtig. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar