• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES+2 Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES+2 Schmerzen

    Hallo, ich habe jetzt mal eine blöde Frage..
    Ich habe am 13.3. meinen Nuvaring normal wie immer raus gemacht. Habe auch normal meine Regel bekommen, pünktlich wie immer. Am 20.3 habe ich dann keinen neuen Ring eingesetzt und somit meinen Nuvaring abgesetzt. Lt. Eisprungrechner habe ich am 30.3. Meinen Eisprung. Dies hat der Ovulationstest mir dann bestädigt. Wir hatten dann am 29.3 - 31.3. GV mit Kinderwunschgleitmittel von Ritex. Jetzt bin ich am 2 Tag nach dem Eisprung..und habe heute Unterleibschmerzen die wie Blähungen sich anfühlen und krampfen sowie Rückenschmerzen..an was kann das liegen? Hängt das vllt. Mit dem ES zusammen? Oder kann das am Gel liegen?
    Denn wenn die Befruchtung erfolgreich war dann könnte ich doch jetzt noch nix merken oder? Denn die Einnistung kann ja auch noch garnicht stattgefunden haben.. Vllt. Hat jemand sowas auch schon durch?

    LG

  • Re: ES+2 Schmerzen

    Ich nehme auch schon seit Februar jeden Tag 800 Folsäure wie empfohlen von meiner Frauenärztin..

    Kommentar


    • Re: ES+2 Schmerzen

      Hallo Seawolf,es könnten natürlich Blähungen sein, vom Gleitmittel kommt es nicht. Ich würde mal abwarten, wie es weitergeht. Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: ES+2 Schmerzen

        Ok danke. Dachte nur das es vllt. Eine unverträglichkeit bzw. Eine nebenwirkung von etwas ist. Trinke auch seit dem eisprung frauenmanteltee

        Kommentar



        • Re: ES+2 Schmerzen


          Hallo Seawolf, schwer zu sagen so aus der Ferne. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar