• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommt der Eisprung noch?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt der Eisprung noch?

    Hallo,

    Und zwar war ich ja am Montag beim Frauenarzt und der stellte beim Ultraschall fest :
    ​​​​​re Ovar mit domin. Follikel 1,5 x 1,2cm,li Ovar mit domin. Follikel 1,7 x 1,5cm.
    Nun mache ich seit Montag Ovulationstests, heute gerade eben auch und war wieder negativ, besteht noch Hoffnung oder nicht?
    Musste Clomifen nehmen.
    ​​​

  • Re: Kommt der Eisprung noch?

    Ein Update : Hab voher einen Test gemacht die Kontrolllinie war da und dann ganz leicht noch eine Linie,. Was heißt das nun? Kommt ES noch oder eher unwahrscheinlich, der Follikel müsste dann heute schon 2,3mm sein???

    Kommentar


    • Re: Kommt der Eisprung noch?

      Oh, ja, er könnte noch kommen. Bitte weiter testen, Ihr Doktor Leuth

      Kommentar


      • Re: Kommt der Eisprung noch?

        Das ist ein hoffen und bangen:/ hoffe so sehr das es was wird:/

        Kommentar



        • Re: Kommt der Eisprung noch?

          Kleines Update war beim US linker Follikel 2,6cm, keine Zyste, Sie denkt bald wird der Eisprung sein kann das sein? Ist es normal das ein Follikel so groß wird unter der Einnahme von Clomifen?

          Kommentar


          • Re: Kommt der Eisprung noch?

            Das ist leider zu groß und deutet auf eine Castelli hin. Besser ist es, sie löst den Eisprung aus. Ihr Dr. Leuth

            Kommentar


            • Re: Kommt der Eisprung noch?

              Also gestern hab ich einen positiven Ovulationstest gehabt, benutze den von Clearblue und da war ein Smiley

              Kommentar



              • Re: Kommt der Eisprung noch?

                Was ist ein Castelli?

                Kommentar


                • Re: Kommt der Eisprung noch?

                  Heute war der Ovulationstest negativ, ist dann das Ei gesprungen?

                  Kommentar


                  • Re: Kommt der Eisprung noch?

                    Alles nochmal zusammen das es nicht so durcheinander ist. Freitag hatte ich einen positiven Ovulationstest (Nachmittag und Abends) und gestern war er negativ, ist dann das Ei gesprungen?? Und was ist ein Castelli??? Habe im Internet nichts dazu gefunden?!

                    Kommentar



                    • Re: Kommt der Eisprung noch?

                      Hallo, Es sollte Zyste heißen!. Wenn der Test jetzt negativ ist, ist der Eisprung gewesen. Die Zyste sollte allerdings per Ultraschall kontrolliert werden. Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar


                      • Re: Kommt der Eisprung noch?

                        Also Freitag war ich ja beim Ultraschall und sie sagte es wäre keine Zyste und da war der Follikel 26mm. Hoffe das der Eisprung dann auch war. Ist das der Follikel zu groß um schwanger zu werden? Wann kann ich dann mit meiner Periode rechnen? Meine Periode müsste mit Duphaston ausgelöst werden und die Periode war am 27.Februar, da ja der Eisprung so spät war wann wäre die Periode

                        Kommentar


                        • Re: Kommt der Eisprung noch?

                          Hallo Rafa28062013, Zyste nennt man einen follikel, Der nicht gesprungen ist und daher gross wird. Wollen mal hoffen, dass es davor geklappt hat. In zwei Wochen können Sie den ersten Test aus dem Morgen Urin durchführen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Ihr Dr. Leuth

                          Kommentar


                          • Re: Kommt der Eisprung noch?

                            Vielen Dank, werde eventuell mal diese Woche beim Frauenarzt anrufen ob ich zum US kann.

                            Kommentar


                            • Re: Kommt der Eisprung noch?

                              Hallo Rafa28062013, das würde ich machen, ihr Dr. M. Leuth

                              Kommentar


                              • Re: Kommt der Eisprung noch?

                                Habe heute angerufen, die waren überhaupt nicht begeistert, sondern genervt... Leider ist das mit dem Frauenarzt finden hier wo ich wohne nicht leicht:/

                                Kommentar


                                • Re: Kommt der Eisprung noch?

                                  Kleines Update war heute beim Frauenarzt :

                                  Bauchweh, mutmaßlich Z.n Ovulation. Flüssigkeit im Douglas. Re Ovar polycystisch. Plan: Weiter Ibu 3x600
                                  Heute BB, CRP und Progesteron (zum Ausschluss einer entzündlichen Genese)

                                  Nun ist meine Frage, wieso hab ich rechts schon wieder so viele Ovars? Aber links wohp nicht? Links war der der Follikel am Freitag 2,6cm und rechts 1,5..kann es sein das Links der Leitfollikel war und gesprungen ist und dadurch rechts der Follikel verkümmert ist und rechts kein Eisprung statt gefunden hat und deswegen wieder die Ovars polycystisch sind? Und was ist Flüssigkeit im Douglas was bedeutet das?

                                  Ich mache mir so viele Gedanken :/ ich möchte so sehr ein Kind.

                                  Kommentar