• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunschtage in Berlin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunschtage in Berlin

    Hallo , ich wollte euch gerne meine Geschichte kurz erzählen , da es so viele Meinungen zur Leihmutterschaft gibt will ich das manche versuchen zu verstehen was in anderen Menschen vorgeht die es in Anspruch nehmen. Erstmal ein großes Dankeschön an die tapferen Mädchen die diese große Aufgabe an sich nehmen ein Kind auszutragen. Ich bin 34 Jahre alt und hatte schon immer diesen Traum eines Tages eine eigene Familie und Kinder zu haben , leider bekam ich vor 6 Jahren die schlimmste Diagnose ( Gebärmutterhalskrebs ) die ich mir vorstellen konnte. Es zog mir den Boden unter den Füßen weg, es hat sehr lange gedauert bis ich wieder normale Gedanken fassen konnte und mich damit abgefunden habe das ich keine eigenen Kinder mehr austragen kann. Erst hatten wir uns überlegt ein Kind evtl. zu Adoptieren es brachte aber einige Schwierigkeiten mit sich und sehr lange Wartezeiten eines Tages erzählte mir eine gute Freundin über Leihmutterschaft Möglichkeiten im Ausland, diese Opiton war direkt die bessere für uns. Bei der Leihmutterschaft werden wir nämlich die Biologischen Eltern sein was für uns einfach wundervoll ist. Im Moment suchen wir noch die passende Reproduktionsklinik im Ausland, morgen den 09.03.19 fahren wir nach Berlin zu den Kinderwunschtagen wo wir uns noch mehr Infos darüber holen werden. Ich bin aber jetzt schon sehr dankbar für diese Möglichkeit es hat uns wieder ein Lächeln im Gesicht gezaubert. Ich Berichte euch gerne über den weiteren Verlauf , bis bald eure Tanja K.

  • Re: Kinderwunschtage in Berlin

    Hallo Tanja , ich finde das sehr schön das du uns über dein Schicksal Berichtest ich habe Mitleid mit dir , habe ein ähnliches Schicksal und wollte eigentlich auch nach Berlin zu dem Kinderwunschtag jedoch klappt's bei mir nicht wegen der Arbeit vllt. Nächstes mal aber drücke euch ganz doll die Daumen und alles gute für euch , Berichte bitte wie es war. MfG

    Kommentar