#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung wegen Cervizstenose!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung wegen Cervizstenose!

    Guten abend,
    Wir sind beide 32 jahre alt, in der 20 Übungs zyklus. Hab regelmässige Zyklus 27-29, hormoncheck bei mir ist alles ok, spermiogram ist auch ok. Eileterdurchlässigkeit wurde bei mir mit kontrastmittel nicht durchgeführt werden wegen cervizstenose. Bis jetzt hab nie ein zyklus mit stimulation gemacht und hab nie ein medikametn bekommen von mein FÄ. Möchte wiess wie ist ihre Meinung darüber ist es sinvoll ein Bauchspiegelung+Gebarmutterspiegelung mit eileterdurchlässigketi machen?
    Oder soll vorher mit stimulation versuchen?

    Vielen Danke für den Tipps!


  • Re: Bauchspiegelung wegen Cervizstenose!

    Hallo Laura-86, wenn sonst alles in Ordnung ist, sollten Sie vor einer Stimulation diese Operation machen lassen, um den Erfolg zu optimieren. Die Stimulation hat nämlich auch Nebenwirkungen und deswegen sollte schon alles in Ordnung sein. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Bauchspiegelung wegen Cervizstenose!

      Vielen dank für den raschen Antwort! Mit bauchspiegelung wird die cervizstenose nicht behoben ( keine dehnung, weil sie sagen nach 2-3 wochen kann wieder eintretten), bauchspiegelung wird gemacht wegen eiletedurchlässigkeit zu prüfen!
      In dem fall ist ein Bauchspigelung ein risekes operation?

      danke!

      Kommentar


      • Re: Bauchspiegelung wegen Cervizstenose!


        Hallo Laura-86,nein, das ist keine Risiko OP, sondern eine Routine OP. Wenn dort alles in Ordnung sein sollte, kann die Cervixstenose Ursache sein. Dann wäre eine Insemination hilfreich. Alles Gute und viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Bauchspiegelung wegen Cervizstenose!

          Vielen vielen dank! Wegen cevixstenose kann man auf natürlich weg nicht schwanger werden?
          Mein gedanken darüber war soweit blut dadurch fliesst kann die sperma auch dadurch gehen oder?!

          Kommentar


          • Re: Bauchspiegelung wegen Cervizstenose!

            Hallo Laura-86, doch, man kann schwanger werden. Aber wenn alles andere in Ordnung ist und es doch nicht klappt, wäre es eine Alternative! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X