#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode viel zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode viel zu früh

    Hallo,

    ich hatte am 12.01. meinen Letzten Tag der Periode. Zykluslänge beträgt bei mir 32 Tage. Am 26. war mein Eisprung laut meiner App, da ich mit meinem Partner Kinderwunsch haben, hatten wir regelmäßig die Tage vor und nach ES GV. 3 Tage nach meinem ES hatte ich plötzlich Unterleibschmerzen und eine leichte Hellrote Blutung die am nächsten Tag Stark zugenommen hat und mit Abgang v. großen Geweben.
    Könnte das meine Periode sein die 2 Wochen früher gekommen ist? oder ist das eine Zwischenblutung?
    Dazu möchte ich noch erwähnen das ich eine Zyste im Eierstock habe. Heute morgen ist ein sehr großes Gewebe abgegangen . Ist das evtl. ein Zeichen unfruchtbarkeit? Davor hatte ich meine Periode Regelmäßig und ich habe nie die Pille eingenommen.


  • Re: Periode viel zu früh

    Hallo Bal26, eine Cyste entleert ihren Inhalt üblicherweise nicht in großen Gewebestücken nach außen. Es könnte Gebärmutterschleimhaut oder auch eine Schwangerschaft sein. Deshalb sollte es durch einen FA abgeklärt werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Periode viel zu früh

      Ich vermute das es aus einer schwangerschaft dann durch die blutung nichts mehr wird. Muss wohl zum arzt

      Kommentar


      • Re: Periode viel zu früh


        Hallo Bal26, wenn noch Gewebe kommen sollte, bitte auffangen und zum FA mitnehmen. Dann kann es eingeschickt werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Periode viel zu früh

          Ich habe aus neugier zwei ovalationstests gemacht die sind beide leicht positiv. Ist es normal während der periode? Ich danke ihnen für die Antworten. Werde wohl morgen einen Arzt finden müssen.

          Kommentar


          • Re: Periode viel zu früh

            Hallo Bal26, Sie können ja mal berichten! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X