#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IUI Gonal kürzeste Dauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

    besten Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Gibt es denn bereits eine Tendenz?
    Wann macht der nächste Blut- /Urintest frühestens Sinn?
    (Ich müsste eigentlich in den nächsten Tagen beruflich reisen. Sollte ich schwanger sein, dann würde ich die Reise absagen.)

    Kommentar



    • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

      Hallo Herr Dr. Leuth,

      gibt es denn eine erste Tendenz?
      Ab wann könnte ich frühstens die Schwangerschaft ermitteln?

      (Ich sollte übernächste Woche beruflich fliegen. Ich würde allerdings nicht fliegen, wenn ich schwanger bin.)

      Kommentar


      • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

        Hallo lula12379, dann machen Sie einen Urintest aus dem Morgenurin so rechtzeitig vor dem Flug, daß Sie ihn noch storneren können, Bis zur 12. Woche wird ein Flugverbot empfohlen. Handelt es sich um einen Langstrecken oder Inlandflug? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

          Hallo Herr Dr. Leuth,

          ich müsste fast 5 Stunden fliegen....ich warte erst die Bestätigung ab, bevor ich den Flug buche.
          Ab dem wievielten Tag macht denn ein Urintest Sinn?

          Kommentar



          • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

            Hallo lula12379, sichere Aussagen ca. 10 - 12 Tage nach IUI. das wird wohl knapp ? Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

              Hallo Herr Dr. Leuth,

              ich habe Heute meine Werte getestet (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250)

              E2: 2225
              Prog: 174
              HCG: 25

              ( Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da war mein HCG 16)

              Bin ich schwanger?

              Kommentar


              • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

                Hallo lula12379, ja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar



                • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

                  Besten Dank für Ihre erfreuliche Nachricht, Herr Dr. Leuth!

                  ....aber mich beunruhigt, dass mein HCG Wert so niedrig ist.

                  Welchen Hintergrund kann das haben?

                  Übrigens, ich bekam zwei mal Otrivelle 250.
                  Einmal am 30.01.; und zwar 36Std vor der IUI und dann am 31.01. spät Abends

                  Kommentar


                  • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer


                    Hallo lula12379, der HCG Wert steigt ja täglich an. HCG: 25 ist zwar positiv, aber niedrig. Insofern sollten schon HCG Kontrollen durchgeführt werden und Ultraschalluntersuchungen zusätzlich. Ab der 6. SSW können normalerweise auch die Herzaktionen gesehen und gehört werden. Viel Glück weiterhin, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

                      Trinken Sie auch genug? Wasser ist extrem wichtig. Menschen bestehen zum Großteil aus Wasser. Wer genug Wasser trinkt, kann die schlechten "Werte" vergessen, das ergibt sich wie von selbst (eigene Erfahrung)

                      Kommentar



                      • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

                        Hallo,

                        besten Dank für Ihr Kommentar.
                        Heute (Tag 16 nach IUI) lag mein HCG-Wert bei 92!
                        Ich bin somit fürs Erste beruhigt.

                        Ich werde Ihren Ratschlag ernst nehmen und mehr trinken.
                        Übrigens: Ich habe in den letzten Tagen bereits viel getrunken, da ich einen starken (mir zuvor unbekannten) Durst hatte.

                        Was sollte ich noch beachten?


                        Kommentar


                        • Re: IUI Gonal kürzeste Dauer

                          Hallo lula12379, dann bin ich gespannt, wann die Herzaktionen zu sehen sind ! Ernähren Sie sich gesund, vitamin- und eiweißreich, fett- und salzarm, dann wird es schon gut gehen ! Ihr Dr. M. Leuth

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X