#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babywunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babywunsch

    Meine Frau kann nicht Kinder haben, aber wir wollen sehr. Wir dachten schon über Adoption,aber haben wir Angst, das für einen Kind kann es psychischen Trauma werden. Was sollen wir tun? Können sie uns ein paar Ratschläge geben?


  • Re: Babywunsch

    Hallo MattDoctor, es gibt Beratungsstellen. Wo wohnen Sie ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Babywunsch

      während früher die ungewollte Kinderlosigkeit als Schicksal angesehen wurde, verspricht die moderne Reproduktionsmedizin heute technische Abhilfe und suggeriert damit eine Machbarkeit, die auch neue Begehrlichkeiten weckt. der Wunsch, eine eigene Familie zu gründen ist für viele Menschen fester Bestandteil ihrer Lebensplanung. ja,so schade, umso härter werden Menschen davon getroffen, wenn sich bei einem der Partner eine Unfruchtbarkeit herausstellt. glücklicherweise bietet die moderne Reproduktionsmedizin die Möglichkeiten, in diesen Fällen eine Schwangerschaft herbeizuführen. die Kinderwunschbehandlung ist ein sehr intimes und persönliches Thema, das für die Betroffenen meist mit Ängsten, Zweifel, Hoffnung, fast immer aber mit vielen Fragen verbunden ist. besonders, mit modernsten Behandlungstechniken arbeiten Spezialisten. die Praxis für Fertilität verfügt über alle erforderlichen Voraussetzungen für die spezialisierte Diagnostik, für die Behandlung von Sterilität und hormonellen Störungen sowie für die operative Therapie.
      Statistik zeigt, mittlerweile gibt es weltweit über acht Millionen Menschen, die nicht auf natürlichem Weg gezeugt wurden. die heutige Reproduktionsmedizin bietet viele Möglichkeiten, um den unerfüllten Kinderwunsch doch noch zu verwirklichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X