#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo!

    Zu meiner Vorgeschichte: ich hatte am 23.09. eine FG in der 5./6. SSW mit natürlichem Abgang. 5 Wochen später habe ich normal meine Periode bekommen. Nun möchte ich erneut schwanger werden. Wir hatten am 07.11 GV und am 08.11 wäre der berechnete Eisprung. Diesen habe ich auch gespürt. Nun habe ich seid gestern rosa Zervix und heute mittelstarke hellrote Blutung. Nicht den ganzen Tag, nur ab und zu. Muss ich mir wegen der Blutung sorgen machen? Habe ganz leichtes ziehen. Kenne diese Blutung gar nicht von mir und mache mir Sorgen.

    Freue mich über eine Antwort!


  • Re: Zwischenblutung?

    Hhallo Elli98765, das kann eine Blutung nach dem erfolgreichen Eisprung sein. Das ist nichts Beunruhigendes. Lassen Sie am 20. - 22. Cyclustag doch Progesteron bestimmen, dann wissen Sie ob es einen gegeben hat. Schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung?

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung?

        Jetzt ist die Blutung mittlerweile Periodenähnlich...Ist das auch normal?Kann es denn auch noch von der Fehlgeburt kommen?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung?


          Hallo Elli98765, das ist etwas ungewöhnlich. Ist denn nach der Fehlgeburt Ultraschall gemacht und ß-HCG bestimmt worden? Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung?

            Ja Ultraschall wurde gemacht und HCG war auf 0. Die Blutung hat gestern Mittag aufgehört. Kann man theoretisch auch bei so einer Eisprungblutung schwanger werden?

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung?

              Hallo Elli98765, eher nicht, aber vielleicht war die starke Blutung Ihre Menstruation? Wie ist der Progesteronspiegel ? Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung?

                Ich bin erst bei Zyklustag 19. Meine Periode wäre damit ja viel zu früh und auch zu kurz gewesen. Habe nur einen halben Tag geblutet. Vorher eher Schmierblutung. Progestoron habe ich noch nicht testen lassen (erst Tag 19).

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung?

                  Hallo Elli98765, dann müssen Sie leider abwarten und sehen, wie es sich entwickelt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X