#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IVF - keine Eizelle gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IVF - keine Eizelle gefunden

    Sehr geehrter Herr Dr.Meinhard Leuth,
    Bei uns besteht seit 2,5 Jahren ein Kinderwunsch, bisher leider erfolglos


  • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

    Hallo Rose1983, dann sollten wohl einige Untersuchungen veranlaßt werden! Bei Ihnen: am 11. CT LH,E2,FSH,TSH,Testotsteron,DHEA-s,AMH, + Ultraschall mit Ausmessung von Eiblasen. Am 20.-22. CT Progesteron. Bei Ihrem Partner ein Spermiogramm. Sind Sie beide durchgeimpft? Nehmen Sie bereits Folsäure? Wie groß und wie schwer sind Sie? Bitte danach wieder melden. Schönen Sonntag! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

      Hallo Herr Dr.M.Leuth,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, die Impfungen bei mir wurden aufgefrischt und mir wurde nur gesagt, dass der AMH Wert wohl niedrig sei, von den anderen Werten war nicht die Rede, also denke ich, dass sie in Ordnung sind. Ich bin 1,65 groß und aktuell bei ca.78kg (habe seit Februar dieses Jahr fast 15kg abgenommen, aktuell Stillstand )Das Spermiogramm meines Mannes ist unauffällig, liegt wohl an mir. Ja, Folsäure nehme ich seit KiWu besteht und Vitamin D3 täglich 3000 Einheiten. Ich habe am Donnerstag die 2.Krebsvorsorge bei meinem Gynäkologen kann er auch diese Werte bestimmen?Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen und nehme immer (seit Kiwu besteht) in der 2.Zyklushälfte Famenita also Progesteron morgens 200mg und abends 200mg (10Tage lang).
      ich habe seit der Pubktion stechen und schmerzen am rechten Eierstock ist das normal(seit 3Tage). Ich bin am verzweifeln wegen dem Ergebniss der Punktion. Der Gedanke an den leeren Follikeln macht mich fertig

      Kommentar


      • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

        Hallo Rose1983, womit sind Sie stimuliert worden? Wieviele Follikel waren es? Wie ist der Blutzucker und die Insulinrresistenz? Nehmen Sie Metformin ein ? Ja, die Werte kann Ihr FA abnehmen. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

          Hallo Herr Dr.M.Leuth,
          Ja, Metformin 2*1000mg täglich, der Homaindex ist aktuell bei ca.4 oder 5. Stimuliert wurde am 3.Zyklustag mit Elonva und nach den 7Tagen 5 Tage Gonal f 150Einheiten +Fyremadel und nach den 5 Tagen ovitrell Dienstag abends 22:30 und Donnerstag ca. 10:45
          wurde punktiert. Mittwoch Nachmittag hatte ich schmerzen und ziehen wie immer wenn ich meinen Eisprung habe.Laut meiner Ärztin waren links 5 große Plus die Zyste die ich vorher hatte 1,7 rechts meinte sie es sind welche da aber wohl nicht groß genug. Bei der Punktion waren es 5 schöne große aber wohl leer.
          LG
          Rose

          Kommentar


          • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

            Hallo Rose1983, das tut mir leid! Da bleibt wohl nur ein neuer Versuch. Viel Glück ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

              Hallo Herr Dr.M.Leuth,

              Kommentar



              • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                Hallo Herr Dr.M.Leuth,

                Kommentar


                • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                  Hallo Herr Dr.M.Leuth,

                  Kommentar


                  • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                    Hallo Herr Dr.M.Leuth,
                    Hallo Herr Dr.M.Leuth,

                    Kommentar



                    • Re: IVF - keine Eizelle gefunden


                      Hallo Rose1983, das tut mir leid! Da bleibt wohl nur ein neuer Versuch. Viel Glück ! Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar


                      • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                        Hallo Rose1983, das tut mir leid! Da bleibt wohl nur ein neuer Versuch. Viel Glück ! Ihr Dr. M. Leuth
                        Hallo Herr Dr.M.Leuth,

                        Kommentar


                        • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                          Hallo Herr Dr.M.Leuth, leider ist es so gelaufen.Seit dem kann ich kaum schlafen...Denken sie mit einem anderen Protokoll könnte man doch noch etwas Glück haben? Ich habe vorhin gelesen, dass Feigen sehr gut für Eizellenqualität sein sollen. Kennen Sie Kuren, die sich positiv darauf auswirken? LG Rose

                          Kommentar


                          • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                            Hallo Rose1983, das tut mir leid! Da bleibt wohl nur ein neuer Versuch. Viel Glück ! Ihr Dr. M. Leuth
                            Hallo Herr Dr.M.Leuth, leider ist es so gelaufen.Seit dem kann ich kaum schlafen...Denken sie mit einem anderen Protokoll könnte man doch noch etwas Glück haben? Ich habe vorhin gelesen, dass Feigen sehr gut für Eizellenqualität sein sollen. Kennen Sie Kuren, die sich positiv darauf auswirken? LG Rose

                            Kommentar


                            • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                              Hallo Rose1983, wieviele IVF 's haben Sie hinter sich ? wurden dabei Eizellen gesehen? Ihr Dr. M. Leuth

                              Kommentar


                              • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                                Hallo Rose1983, wieviele IVF 's haben Sie hinter sich ? wurden dabei Eizellen gesehen? Ihr Dr. M. Leuth
                                Hallo Hr.Dr.M.Leuth,
                                das ist der 1.Versuch also es kam nur zur Punktion, weiter nicht, weil die Follikeln wohl leer waren. Die Ärztin meinte es könnte sein dass sie irgendwo noch sind, allerdings nicht in den Follikeln. Bis vor der Pubktion war wohl alles unauffällig.
                                LG
                                Rose

                                Kommentar


                                • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                                  Hallo Rose1983, dann vertrauen Sie auf einen neuen Versuch und arbeiten noch ein bißchen an Ihrer Gewichtsabnahme, das würde helfen ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

                                  Kommentar


                                  • Re: IVF - keine Eizelle gefunden

                                    Hallo Herr Dr.M.Leuth,
                                    vielen Dank für Ihre Antworten.Ich glaube ich sollte versuchen etwas abzuschalten und wie Sie schreiben, auf einen neuen Versuch vertrauen. Ich Kämpfe schon um jedes Kilo loszuwerden.
                                    Ich hoffe beim nächsten Versuch kann ich Ihnen positives berichten.
                                    Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Abend

                                    Liebe Grüsse
                                    Rose

                                    Kommentar


                                    • Re: IVF - keine Eizelle gefunden


                                      Hallo Rose1983, ja, das ist der richtige Ansatz! Ihnen auch einen schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X