#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbar?

    Hallo

    Ich hab heute starke Schmerzen im Unterleib rechts. Ich war auch gerade bei meiner Frauenärztin sie sagte das ich viel Flüssigkeit hätte. Sie gab mir Amoxi. 1000 mg und sagte sie denkt es wäre eine Entzündung sie hat heute eine urinprobe genommen da war auch alles in Ordnung. Im Ultraschall sieht alles gut aus nur die Flüssigkeit ist nicht normal. Ich plane mit mein Mann ein Baby habe in März die Pille abgesetzt und bekomme seit Juni regelmäßig meine Periode und hab auch regelmäßig mein Es das weiß ich da ich ovuluations Tests mache. Habe heute auch mein Es und gestern hatte ich auch GV. Ich frage mich warum ich solche Beschwerden hab und woher die Flüssigkeit kommt und vorallem frage ich mich ob die Flüssigkeit jetzt meine Fruchtbarkeit beeinträchtigt. Über Infos wäre ich sehr dankbar


  • Re: Fruchtbar?

    Hallo Blume33, Sie haben wohl eine Entzündung. Wurde ein Abstrich entnommen, um zu sehen, um welche Bakterien es sich handelt? Nur so kann eine zielgerechte Therapie durchgeführt werden. Während der Therapie sollten Sie nicht schwanger werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X