#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit duphaston

    Hallo Hat jemand Erfahrungen mit duphaston? Habe es eingenommen für 14 Tage 2x täglich um meine Periode auszulösen danach sollte ich vom 5.-9. Zyklustag clomifen einnehmen. (ich habe nach absetzen der Pille meine Regel gar nicht bekommen... Habe letztes Jahr ohne kinderwunsch 8 Monate keine Regel gehabt und bin danach erstmal wieder mit der Pille angefangen damals wurden auch Blutuntersuchungen usw gemacht.... Jetzt hab ich mit kinderwunsch die Pille wieder abgesetzt und natürlich meine Regel wieder nicht bekommen mittlerweile 4 monate) jetzt habe ich leider meine Periode trotz duphaston bislang immer noch nicht bekommen. Die letzte tabl. hatte ich letzte Woche Freitag schon genommen ... Jetzt soll ich bis nächste Woche abwarten und sonst nochmal zum Ultraschall zum Frauenarzt. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Was kann die Ursache dafür sein? Glg


  • Re: Erfahrungen mit duphaston

    Hallo gela91, Duphaston ist ein nicht so gutes Medikament um die Regel auszulösen. Besser wäre Visanne. Probieren Sie damit. Viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X