#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein starker Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein starker Kinderwunsch

    Meine Schwägerin hat einen starken Konderwunsch, aber leider kann ihn nicht verwirklichen. Sie darf keine Kinder austragen. Die Leihmutterschaft wäre eine Chance für sie. Kennt sich jemand damit aus?


  • Re: ein starker Kinderwunsch

    Diese Frage betrifft mich persönlich nicht, aber aus gegebenem Anlass rate ich Ihnen die Reproduktionskliniken in Russland in Anspruch zu nehmen. Die aber vergleichen die Kunden mit Geldbeutel, aber abgesehen davon garantieren sie eine erfolgreiche Schwangerschaft ihrer zukünftigen Leihmama.

    Kommentar


    • Re: ein starker Kinderwunsch

      Die Leihmutterschaft ist in den meisten Fällen die letze Hoffnung auf ein Kind. Das ist keine Übertreibung. Viele stehen diesem Thema skeptisch gegenüber. ich bin aber nicht dagegen. Meine Freundin hatte dieses Problem. Sie hat viel gelitten. Aber mit Hilfe von https://vittoriavita.com/de/ hat sie Ihren Traum verwirklicht und ein Kind bekommen.

      Kommentar


      • Re: ein starker Kinderwunsch

        Rossalila, in der Ukraine gibt es eine Menge von Reproduktionskliniken und das ist die Wahrheit. Der neue kurzfristig erfolgte Gesetzentwurf über die Leihmutterschaft aber gilt für alle ohne Ausnahme Kliniken der Reproduktionsmedizin in der Ukraine. So eine kleine Bemerkung.

        Kommentar



        • Re: ein starker Kinderwunsch

          Ja, Russland hat die Türe der Reproduktionsmedizin jetzt breit geöffnet. Trotzdem bin ich der Meinung, es ist zu riskant, die Leihmutterschaft dort in Anspruch zu nehmen. Im Gesetz des Landes gibt es keine Voraussetzung, dass das Wunschkind wenigstens mit einem Wunschelternteil genetisch verbunden sein soll. Darum hat die Leihmutter dort das gleiche Recht wie die Wunscheltern. Ich denke, in der Ukraine ist es sicherer die Dienstleistungen von Leihmutter zu nutzen. Drei Monate zu warten, das ist nicht zu viel.

          Kommentar


          • Re: ein starker Kinderwunsch

            Hallo an alle, ich bin wieder da und ganz überrascht. Vor kurzem hab eine schreckliche Geschichte von meinen Freunden gehört. Diese machte ehrlich sprachlos und ist dem Alptraum ähnlich. Solche Abzocke muss veröffentlicht werden. Die Rede ist über ein betroffenes Paar, das sich einer kleinen Agentur anvertraut hat. Das Paar hat dieses ukrainischen Agenturchen im Internet gefunden und die ersten Eindrücke waren mehr als überzeugend. Alle per E-Mail gestellten Fragen wurden rechtzeitig beantwortet, alle Informationen wurden im Vollmaß bereitgestellt. Diese Agentur hat den Vertrag im Voraus zur Einsicht nicht geschickt, das Erstgespräch und Tickets wurden aber vereinbart und gebucht. Das Paar hat auf eigene Kosten den Aufenthalt, das Essen, die medizinischen Untersuchungen bezahlt, das alles, wie sie später erfuhren haben, muss aber laut Vertrag die Agentur bezahlen. Das Erstgespräch, die Vertragsunterzeichnung und alle medizinischen Untersuchungen wurden unter verschiedenen Adressen durchgeführt. Ihnen wurde auch versprochen, dass es in dieser Agentur keine Wartezeit gibt und genau diese Tatsache hat sie gelockt. Die Zeit fließt, sie warten. Ein halbes Jahr ist schon vorbei. Die erste Rate wurde bezahlt. Sie sind emotionell ganz erschöpft. Der sehnsüchtige Traum löst sich in Luft auf. Mir fehlen einfach die Worte.Es ist mindestens unfair, die Menschen abzuzocken und zwar die Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch, für die das Thema der Leihmutterschaft nicht Tabu, sondern die letzte Chance ist. Wenn sie im Internet nach Leihmutterschaft zu recherchieren beginnen, stoßen sie auf die Ukraine, wo die kommerzielle Leihmutterschaft ganz legal ist. Die Kinderwunsch-Foren sind mit Erfahrungsberichten und Kinderwunschbehandlungsgeschichten aus der Ukraine, egal negativen oder positiven, überfüllt. Kleine und unbekannte Agenturen, die wie Pilze aus der Erde wachsen, sind unehrlich und machen einfach das Geld. Seien sie bitte aufmerksam und wählen große Kliniken.

            Kommentar


            • Re: ein starker Kinderwunsch

              Diese Geschichte ist echt wie ein Albtraum. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass jemand sich auf solche Weise profitieren könnte. Ich kenne sehr ähnliche Geschichte , die mit einer Bekannten von mir passiert ist. Sie hat eine Agentur in der Ukraine gefunden, die versprach, in kürzester Zeit den Kinderwunsch zu erfüllen. Die Webseite von dieser Agentur war nicht informativ und hatte fast keine Bewertungen. Außerdem wurden da keine Informationen über die Zahlungsbedingungen angegeben. Nach der Ankunft in die Ukraine haben sie einen Vertrag unterschrieben und sollten die Hälfte aller Kosten im Voraus zahlen. Zwar wollten sie das nicht machen, aber an dem Moment dachte das Paar nur an seinem zukünftigen Kind und hat nichts Verdächtiges bemerkt. Die Manager waren am Anfang sehr freundlich und der Arzt hat versprochen, dass alles bei ihrem Paar klappt. Die Manager meinten, dass in einigen Monaten sie zurückkommen können, wenn sie schon die geeignete Leihmutter finden. In 4-5 Monaten hat ein Manager beim Telefongespräch gesagt, dass ihre Agentur in dieser Situation nicht mehr helfen kann. Das Paar hat ihr Geld nicht zurückbekommen. Sie könnten sich auch nicht an Gericht wenden, weil Leihmutterschaft in Deutschland illegal ist. In dieser Situation waren sie hilflos. Mit diesem Beispiel wollte ich sagen, dass bei der Auswahl der Kinderwunschklinik man immer genug Informationen sammeln soll. Ich weiß, dass in Kiew es auch gute Kliniken gibt, in deren Webseiten man über das Verfahren des Programms und die Zahlungsbedingungen lesen kann. Die Hauptsache ist, man muss bei der Auswahl der Klinik vorsichtig und eher skeptisch sein.

              Kommentar



              • Re: ein starker Kinderwunsch

                Ich bin schockiert: Das ist wirklich wie ein Albtraum. Es tut mir leid, dass es solche Betrüger gibt, die nur Geld verdienen wollen und sich keine Gedanken über Wunscheltern machen. Die kinderlosen Paare müssen sehr vorsichtig sein und solche kleine ukrainische Agenturen vermeiden. Es wäre besser sich an eine Firma oder eine gute Kinderwunschklinik zu wenden, die All-iclusive-Pakete anbietet. Dabei gibt es verschiedene Erfahrungsberichte der glücklichen Eltern, Videos und Artikel im Internet, die den Paaren bei der Wahl helfen können, wie zum Beispiel "Die besten, die günstigsten und die erfolgsreichsten Reproduktionskliniken" http://de.newseurope.info/?p=56741 .

                Kommentar


                • Re: ein starker Kinderwunsch

                  Danke für den Artikel! Die Kinderwunschkliniken können eine gute Alternative für diejenige sein, die für weniger Kosten eine gute Behandlung bekommen wollen. Sie haben schon jahrelange Erfahrung mit Leihmutterschaft und sind weltweit bekannt. Die Chancen, dass man von den Kliniken betrogen wird, sind sehr gering.

                  Kommentar


                  • Re: ein starker Kinderwunsch

                    Ich stimme Dir zu. Die kleinen Agenturen haben keine Erfahrung in diesem Bereich. Es ist sicherer den ganzen Prozess der Leihmutterschaft mit einer Klinik durchzuführen.

                    Kommentar



                    • Re: ein starker Kinderwunsch

                      Diese Geschichten sind sehr traurig. Ich würde niemandem wünschen so was zu erleben. Leider gibt es in dieser Welt sehr viele Betrüger und die KiWu-Agenturen sind keine Ausnahmen. Ich stimme euch zu, dass man sich nur an die bekannten und erfolgreichen Kliniken wenden muss, wenn man sein Geld und Hoffnung nicht verlieren will.

                      Kommentar


                      • Re: ein starker Kinderwunsch

                        praktisch allerdings gibt es mehrere Arten der Leihmutterschaft, Bei einseitig unfruchtbaren Wunscheltern wird bei der Befruchtung im Reagenzglas nur der Samen des genetischen Vaters verwendet, oder nur die Eizelle der genetischen Mutter. die Wunscheltern können und sollten den persönlichen Kontakt zur Leihmutter aufbauen, wichtig sind ein Kennenlernen und ein gutes Verhältnis schon vor Beginn der Schwangerschaft.
                        oft ist der Wunsch nach einem leiblichen Kind sehr groß. es gibr andere Variante, doch Adoptionen sind meist aufwendig, und es gibt nur wenige Kinder, die zur Verfügung stehen. bei der Pflegschaft besteht das Risiko, dass das Kind zu seiner eigentlichen Familie zurückkehren kann.
                        Kinder, so denke ich, sind das größte Geschenk Gottes, weshalb es nicht besonders verwunderlich ist, dass der Wunsch nach einem eigenen Kind bei vielen Menschen sehr innig ist. allerdings haben es nicht alle Menschen gerade einfach, ein Kind auf die Welt zu bringen. es gibt einige Länder, in denen die Leihmutterschaft erlaubt oder zumindest halbwegs legal ist. heute besonders bekannt sind dafür im europäischen Raum Zypern und auch die Ukraine...mit der Hilfe einer seriösen Klinik gibt es gute Chancen auf Schwangerschaft!

                        Kommentar


                        • Re: ein starker Kinderwunsch

                          Moin.Wie geht`s euch? Ich hoffe, trotz Corona geht euch sehr gut. Ich interessiere mich für ein Kind. Leute,ich brauche eure Hilfe, weil es mir sehr schwerfällt, eine gute Klinik zu finden.

                          Kommentar


                          • Re: ein starker Kinderwunsch

                            Moin.Wie geht`s euch? Ich hoffe, trotz Corona geht euch sehr gut. Ich interessiere mich für ein Kind. Leute,ich brauche eure Hilfe, weil es mir sehr schwerfällt, eine gute Klinik zu finden.
                            Hey. Mir geht gut, obwohl, ich die ganze Woche zu Hause bin. Wie geht`s Dir? Was interessiert dich genau ? Ich habe mein Kind in der Ukraine empfangen lassen, und es ist voll toll gelaufen.

                            Kommentar


                            • Re: ein starker Kinderwunsch

                              Danke, mir auch. Ehrlich? Wo? Was für eine Klinik war es? Boah, ich habe noch nie so was ausprobiert. Deshalb interessiert mich alles. Wer hilft mit Unterlagen und sonst? Da es bei uns verboten ist, bin ich daran interessiert , wie es beim Adoption dann funktioniert.

                              Kommentar


                              • Re: ein starker Kinderwunsch

                                Wenn Du ein Kind in der Ukraine bekommen musst, dann rate ich dir nur in Charkiw das zu tun. Das ist keine Hauptstadt, aber trotzdem eine ziemlich große Stadt. Bei Feskov Klinik, wo ich war, arbeiten viele erfahrene Rechtsanwälte, die bei allen Unterlagen helfen. Deswegen kannst du Dir keine Gedanken machen.

                                Kommentar


                                • Re: ein starker Kinderwunsch

                                  Vielen Dank. Ich dachte mir, dass ich irgendwie allein das erledigen muss. Toll, dass es so ist. Aber wieso Charkiw? Ist das nicht besser in Kiew das Kind entbinden lassen? Kannst du bisschen mehr über die Klinik von Feskov erzählen? Genau deine Erfahrungen, weil ich nicht so den Bewertungen vertraue, die im Internet sind.

                                  Kommentar


                                  • Re: ein starker Kinderwunsch

                                    Sehr gerne. Das ist aber seht toll, dass sie bei allen Unterlagen helfen. Wie es bei mir war, hatte Rechtsanwältin von der Feskov Klinik einen Plan erarbeitet, wo nur mein Mann in der Geburtsurkunde erwähnt wurde, ohne die Leihmutterschaft hinzuschreiben. Ist das nicht super?

                                    Kommentar


                                    • Re: ein starker Kinderwunsch

                                      Ich antworte auf deine Frage, warum Charkiw besser ist. Am Anfang wollte ich auch nach Kiew fahren, um mein Baby zu bekommen, aber dann habe ich mich bei dieser Klinik beraten und sie haben mir es erklärt, dass es nicht so einfach in Kiew ist. Es gäbe dann viel Amtsschimmel, wenn es in Kiew wäre. Z.b kann man eine Geburtsurkunde in 2 Tagen bekommen, was sehr schnell Ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: ein starker Kinderwunsch


                                        Außerdem ist die Legalisation von Urkunden in Charkiw schneller als in Kiew.. Beispielsweise hat sie in meinem Fall erst ein Paar Tage gedauert . Rechtsanwalt der Klinik gab die Anleitung, wie ich innerhalb eines Tages einen Reisepass für das Kind bekommen habe. Ich finde diese Möglichkeit echt geil. Ich hatte null Hoffnung, dass es so schnell dauern würde. Was interessiert dich noch?Ich versuche es, alle deine Fragen zu beantworten.

                                        Kommentar


                                        • Re: ein starker Kinderwunsch

                                          Dein Ernst? Ehrlich gesagt, bisher dachte ich mir auch, dass es so lange dauert.Echt eindrucksvoll.

                                          Und wie läuft alles dann in Deutschland? Wie kann mann dann das Kind in Deutschland adoptieren ?Wie geht das?Hat Dir alles so gefallen?War irgendwas, was Dir nicht gefallen?

                                          Und noch eine Frage. Wenn mein Kind und Ich schon in Deutschland wären, würden sie dann helfen?

                                          Kommentar


                                          • Re: ein starker Kinderwunsch

                                            Na ja, es kommt drauf an, was für ein Dienstleistungspaket Du hättest.Ich hatte ein Vip-Paket , deswegen habe ich die Hilfe schon nach der Abreise erhalten, was ich total krass finde. Und was die Adoption geht, ist die wie am Schnürchen gelaufen.Da ich ein Vip-Paket gehabt hab, habe ich auch rechtliche Hilfe in Deutschland bekommen.

                                            Kommentar


                                            • Re: ein starker Kinderwunsch

                                              Es gab ein Paar Kleinigkeiten, die mir überhaupt nicht gefallen haben.
                                              Zuerst, dass Geldautomaten nicht unsere Kreditkarten akzeptiert haben.Das finde ich echt doof.Ein Rat von mir,Du musst vorher denken, wie viel Bar mitzunehmen.Und zweitens, dass unsere erste Dolmetscherin war etwas komisch, aber als ich es gesagt habe, haben sie sofort eine neue uns empfohlen. Die war sehr lieb und konnte so gut Deutsch, wie Deutsche nicht können.Sonnst war alles super

                                              Kommentar


                                              • Re: ein starker Kinderwunsch

                                                Danke Dir für deine Nachrichten.Und wie läuft es in Deutschland?Ich checke es nicht, weil bei uns es ganz anders laufen soll,oder?Wie haben sie dir in Deutschland geholfen?Womit? Und lohnt es sich,ein Vip-Paket zu kaufen?Was hältst Du davon?

                                                Kommentar


                                                • Re: ein starker Kinderwunsch

                                                  Die Feskov Klinik hat Rechtsanwälte, die Dir nach der Abreise helfen werden. Mach meiner Meinung ist das toll, weil es sich lohnt, das Vip-Paket zu kaufen.Na ja, dies Paket ist teuer als andere, aber ich wollte mich in Sicherheit bringen.Was wäre dir noch interessant ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X