• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologien und Frauenkliniken sind nicht so gut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologien und Frauenkliniken sind nicht so gut

    Die Untersuchung ist auch schon beim Frauenarzt so eine Art Folter. Jemand hat mir gesagt, dass eine Dame gar nicht eigentlich in ihrem Leben beim Frauenarzt war und somit anscheinend keine probleme hat. eine gute Gebärmutter ist immer wichtig. Ich bin sowieso unfruchtbar. Die Hysterioektonomie ist immer mehr eine Art Vermännlichung. Gebärmutter ist Zeichen der Weiblichkeit, die dann entnommen wird. Jemand hat was gegen die Mutter. Bei den meisten Männeren ist aber ihre eigene teilweise gefährliche Mutter oder Frau für ihre Probleme verantwortlich und nicht irgendeine andere. Die Person, die direkt bei jemand ist, ist im rechtlichen Sinn der Verursacher und nicht jemand anderes.