#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OvuTest am 29 Zyklustag positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OvuTest am 29 Zyklustag positiv

    hallo, ich bin ein wenig verwirrt,

    ich hatte in den letzten 3 Monaten einen Zyklus von 29 Tagen (davor war es länger)
    letzte Mens am 5.6., das heißt ich bin im zt 29. Habe am 11 zt angefangen mit den ovus von ClearBlue und bis gestern zeigte er mir negativ. Gestern dann plötzlich ein Smiley?! Eig hab ich schon aufgegeben, und dachte einfach ich habe keinen ES, aber da ich ein komisches Ziehen im Unterleib hatte gestern, habe ich eben nochmal getestet.

    Was ist das nun? Bin ich kurz vor Mens? Ist das mein ES? SS schließ ich aus, da die Ovus ja immer negativ waren. O man, ist es schwer ne Frau zu sein Gibt es jmd bei denen die Ovus auch immer negativ waren und trotzdem schwanger geworden?


  • Re: OvuTest am 29 Zyklustag positiv

    Hallo Janu, es kann schon mal sein, daß die Ovulation so spät auftritt. Meistens entsteht dann aber keine richtige Schwaangerschaft, da die Gelbkörperhormone zu geriig produziert werden. Diesem kann man abhelfen, in dem Sie hochdosiert Progesteron einnehmen und in die Scheide einnehmen. Besser wäre es natürlich, wenn Ihr FA Ihnen eireifungsfördernde Medikamente verordnen würde, um den Eisprung nach vorne zu verlegen. Alles Gute ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X