#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Entwicklung zufriedenstellend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Entwicklung zufriedenstellend?

    Guten Tag Herr Dr. Leuth,

    ich befinde mich derzeit in KiWu Behandlung da wir uns ein zweites Kind wünschen. Bereits beim Versuch des ersten Kindes haben wir ca. 9-10 Anläufe gebraucht und wiederholt Fehlgeburten erlitten. Nun hatte ich am 02.06. Balsto-Transfer (auch bereits wieder der 5. Versuch mit mehren bioch. Schwangerschaften, die nicht fortgeführt wurden) und am 11.06. einen tollen HCG Wert von 113. Leider gefällt mir die Entwicklung nicht, oder wie sehen Sie das?

    PU+14: 113
    PU+16: 360
    PU+21: 1650

    Wie bewerten sie den letzen Wert? Zwischen der ersten und der zweiten Blutabnahme hat sich der HCG Wert innerhalb von zwei Tagen verdreifacht, der Anstieg auf Wert Nummer drei ist deutlich geringer!?!? Ich interpretiere das Ergebnis eher so, dass der Wert vermutlich an PU+19 höher war und schon wieder am sinken ist, oder?
    Auf dem US an PU+21 hat man Fruchthöhle erkannt und mit viel Phantasie einen Dottersack...

    Viele liebe Grüße

    ba_alita

Lädt...
X