#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer sofort schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer sofort schwanger

    Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,

    ich kenne einige Frauen, die in deren Schwangerschaften immer im ersten Übungszyklus schwanger geworden sind. Einfach nur Glück kann das ja eigentlich nicht sein. Ein paar dieser Schwangerschaften endeten leider auch in einer frühen Fehlgeburt. Welche Aussagen kann man über Frauen, die immer sofort schwanger werden, treffen? Spricht das beispielsweise für eine sehr gute Eizellqualität/Quantität? Einige dieser Frauen, die sofort schwanger wurden, waren auch über 35 Jahre, was ja gegen die Statistik spricht.

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: immer sofort schwanger

    Eine geglückte Schwangerschaft hängt sicher nicht nur von der Frau ab, es gibt viele Faktoren die über die Fruchtbarkeit entscheiden, auch beim Mann.

    Kommentar

    Lädt...
    X