• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? komische sache überfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? komische sache überfällig

    guten tag
    ich bin überfällig habe nach 4 tagen mind.15 test gemacht alle negativ ich war noch nie überfällig. dan ging ich zum Arzt .bin 15 tage überfällig. der sagte er siehe auf dem ultraschal nichts weder eine Zyste noch pilz alles super .sie sehe eine erhöte Schleimhaut die es gibt bevor die regel eintreffen würde. sie sehe keine Schwangerschaft .wen ich aber in einer Woche immer noch keine regel habe solle ich nochmal ein test machen und vorbei gehen sie denke aber nicht das es dan positiv wäre .da ich ja teste nach 10 tagen überfälligkeit. aber ausschliessen kann sie es nicht.sie denkt nur das es nix sei . aber wen ich eine erhöte Schleimhaut habe und sie nichts von Kind sieht .wiso kommen meine regel nicht? darf ich doch noch Hoffnung haben oder eher nicht? lg ramona


  • Re: schwanger? komische sache überfällig

    Hallo rameamhof, wohl eher nicht, da ja die Teste negativ sind. Bluttestung ist aber genauer. Deswegen würde ich den nächsten Test per Blutentnahme durchführen lassen.Es gibt mal Hormonstörungen, be der die Regelblutung ausbleiben kann, das ist nicht so selten. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar